1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lindenstraße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 August 2010.

1. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

ich schau auch schon ewig - und immer noch leidenschaftlich gern! Mein Mann und meine Tochter wissen ganz genau, dass sie mich Sonntags um 18.50 eine halbe Stunde nicht anreden dürfen!

2. Neon

Neon Gast

Wenn du Fragen hast, nur zu, aber per PN, sonst liest Bambina etwas, was sie (noch) nicht soll. ;)

3. Neon

Neon Gast

Und keine Anrufe entgegen nimmst, oder? Ist bei mir nämlich so. :D
    18:40 wäre mir übrigends lieber gewesen, warum die auf 18:50 umgestellt haben......

4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das sollte es dir auch absolut NICHT !!!

Das hätte ich niemals augehalten, ich schau zwar auch nicht immer aber ich schau dann über die HP die Folgen nach.

Na ja, wir sind ja alle auch nicht jünger geworden in den letzten 25 Jahren.:rolleyes:

5. Neon

Neon Gast

So direkt hättest das jetzt auch nicht ausdrücken müssen. :D Ein schlichtes: "Wir sind alle mit der Lindenstraße mitgewachsen" hätte gereicht. ;):D

6. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Ach geh,........:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden