1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsunterforum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 21 Mai 2013.

1. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Das solltest du unbedingt! Du kannst doch auch deinem Kind nicht all die bunten Kaufentscheidungshilfen vorenthalten!

Acryl gefällt das.
  2. KittyMe

KittyMe eat me

Eine ernüchternde Erkenntnis.

3. Ja, ich hab auch keins;)

4. Ich habe keinen Geschirrspüler und keinen Glasdingsbums und Jenaer Glas hab ich auch nicht mehr ..
    was mach ich nun :D

5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Schmeiß ihn weg und mach dir ein Kastl hin. ;)

....und wenn du nicht magst - hier ein gutes Lachs-Rezept. :)

6. Da brauch ich ja wieder mehr als die Hände zum Spülen .. und meine Hand wird selten 70 Grad warm ..

aber ein leckerer Brotaufstrich oder auch auf Bagutee gelingt mit wenig zutun

man nehme eine halbe Avocado, recht reif aber nicht überreif, zerdrücke sie mit einer Gabel zu Brei, gebe dazu eine sehr klein gehackte oder durch die Knoblauchpresse gedrückte Knobi-zehe, würze das ganze mit ein wenig Salz, wenig Pfeffer, etwas Paprika edelsüß und bestreiche sein Brot oder Baguette, trinke dazu einen trockenen Rotwein und genieße das Leben;)

7. das Tierforum.. alles andere lese ich so gut wie nicht mehr. (mir fehlt die Zeit dazu)

caramella gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

:broken:

9. Acryl

Acryl Schönling

Bis vor kurzem hab ich gedacht, ich bin die beste aller Mütter und tu das meinem Kind nicht an. Vielleicht sollte ich das doch noch mal überdenken ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden