1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsunterforum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 21 Mai 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Mir auch, sehr sogar!
    Wozu man einen Geschirrspüler gebrauchen kann, ist schon super. Man kann sogar damit kochen, großartig! Und fast alles sauberkriegen, angeblich waschen viele ihre Converse im Geschirrspüler, und das Klobürschtl auch und das würde ja fast schon zusammengehen, solang die Converse nicht weiß sind. :)

Kinderstube und 0xym0r0n gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Die haben bei mir aber nicht viel zu melden. Und immerhin: Ich habe Staubbeutel für den Nilfursk (heißt der echt so?)!!

3. Acryl

Acryl Schönling

Na aber sicher. Und warum nicht?

4. Acryl

Acryl Schönling

Aber gar nicht mehr lang, ich leide nur so gerne, deswegen hab ich früh angefangen!

bluevelvet gefällt das.
  5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Es gibt auch in der Tat kurzweiligere Gesprächspartner. :D
    Ich habe keine Ahnung, es klingt aber sehr süß, darum würde ich ihn einfach weiterhin so nennen.

6. Acryl

Acryl Schönling

Zumindest temporär, bis mir etwas besseres einfällt. Mein Katzo heißt jetzt auch Hoschek und hat sich damit abgefunden, dann kann das ein Staubsauger sicher auch.

bluevelvet gefällt das.
  7. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

der war doch noch im parents, wenn ich mich richtig erinnere. damals frug ich mich, wird der geschirrspüler danach ausgetauscht?

u.a.w.g.

:)

8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Gut so - unsere subtile Rache an den kleinen Boshaftigkeiten, die das Leben für uns bereithält. ist gerade das Zelebrieren dieser.

Acryl gefällt das.

9. oh mein gott, daran will ich nicht denken.
    ich nehme an, das geschirr war danach auch nicht wirklich sauber. :dry:

10. hoffentlich kenne ich solche leute nicht.:vomit:
    es gibt ja auch tierfreunde, die das katzenkisterl im geschirrspüler waschen.
    ganz ehrlich?
    hoffentlich haben die keine kinder.

11. Rosenkrantz

warum heißt das trum dann nicht ALLESspüler sondern GESCHIRRspüler. aber wahrscheinlich bleibt sowas nur mir als mann verborgen. :)

12. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich frage mich ja echt gibt es wirklich solche Leute die das Klobürstl oder andere grausliche Dinge in den Geschirrspüler geben?:eek: Das kann doch nur ein Scherz sein,oder?

13. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Bei einem Glasdildo soll sogar angeführt sein, dass er in den Geschirrspüler darf - sind ja oft aus Jenaerglas. :D
    Übrigens die Legosteine wurden seinerzeit auch rein getan. :)

Aber das ist ja alles nicht grauslich. :cool: :ROFL:

14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

genau ;):D

15. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Es werden so oft seltsame oder für mich sinnlose threads erstellt, dass ich dachte, ok, stelle ich auch einmal eine blöde Frage:)

Und siehe da, ich konnte zur Unterhaltung beitragen!;)

16. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ich lese gerne überall rein, nur im Schlafzimmer nicht. Man kann nie genug wissen.

17. KittyMe

KittyMe eat me

Werbefernsehen ist hier eine ausgezeichnete Bildungsquelle! Ich weiß jetzt nicht nur, dass gefährliche Keime und Bakterien an Seifenspendern haften, sondern auch das man ferngesteuerte Autos im Geschirrspüler wäscht. Nicht zu vergessen, das Schamgefühl, das einen heimsuchen soll, wenn dem Besuch auffält, dass man keinen Raumduftverdampfer hat.

Acryl, PrimadonnaGirl und bluevelvet gefällt das.
  18. Rosenkrantz

ich besuche ja jenes unterforum nimmer, wo eine gewisse marion wegen eines vermeintlichen liebhabesr, der ein arbeitskollege des (noch?) mannes ist frug, ob sie zu ihm auf einen kaffee gehen solle. aber die zahl der posts war enorm. gibt net viele, die eine ähnliche zahl erreichen.

19. Acryl

Acryl Schönling

Ich hab doch keinen Fernseher, vielleicht sollte ich mir einen für das Werbefernsehen anschaffen. Das bin ich meiner Allgemeinbildung eigentlich schuldig!

20. Acryl

Acryl Schönling

Wunderbar, weiter so, Frau Evi!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden