1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingssignaturen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frieda, 30 Juli 2011.

1. edelfee

edelfee Gast

We must be willing to let go of the life we have planned so as to be ready for the life that is awaiting us.

hatte inkale mal als signatur, hat mich sehr angesprochen. :)

2. Gerlinde2704

Gerlinde2704 Gast-Teilnehmer/in

Nicht nur Titel des Buches ist gut - das Buch an sich ist ein Brüller.
    Ich weiß nicht, wie oft ichs jetzt schon gelesen hab - und wie oft ichs noch lesen werde.

Eines meiner Lieblingszitate daraus:
    "Der Mensch geht in die Sauna, wie Gott ihn schuf - und McDonalds ihn formte."

Ansonsten sind meine Signatur-Favoriten eh schon großteils genannt worden - wenn ich noch welche find, schreib ichs rein :)
    :roflsmiley:

3. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

ist aus einem anderen Forum aber ich find sie recht witzig:

Nach langer unheilbarer Schwachsinnigkeit
    verstarb am gestrigen Tag
    völlig verhersehbar die Weltbevölkerung.
    Eine Trauerfeier findet nicht statt. Wozu auch?

4. widewenne

widewenne Gast-Teilnehmer/in

aus einem anderen forum: "wir alle haben graue seelen - jeder trägt gern ein bisschen rouge auf." (gorki, nachtasyl)
    und: "it's not denial. i'm just very selective about the reality I accept"

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Diese Sig ist für war für mich mal sehr, sehr allgegenwärtig und hat mir Kraft gegeben.

Ein anderer, der mich lange getragen hat:
    Am Ende wird alles gut.
    Ist es nicht gut, ist es nicht das Ende

Jetzt bewerbe ich mit der aktuellen Sig ein bisserl meine Nichte, die in einer Band singt.

6. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß leider den Namen der Userin nimmer, aber ihre Signatur lautete: "Wenn Du in der Kindererziehung Licht am Ende des Tunnels siehst, ist das der Zug, der Dir entgegenkommt."

7. ellela

ellela Gast

@Palmetto
    Deine Signatur finde ich auch gut.

Irgendjemand hatte mal den Spruch von Mark Twain über die deutsche Sprache. Bei dem mußte ich immer schmunzeln.

8. Alex3

VIP: :Silber

Aus einem anderen Forum:

Wie wahr!

9. edelfee

edelfee Gast

noch eine, die ich gerne mag, die hat hek glaube ich:

In the depths of winter, I finally realized that deep within me there lay an invincible summer.

10. Muse

Muse Gast

uuh, jetzt ist mir eingefallen, irgendeine userin hatte mal in der signatur das geburtsdatum ihres sohnes und daneben "-er kam, sah, und ich werde siegen"

:D

11. Weirdpunk

Wir sind der Sand, NICHT das Öl in den Getrieben dieser Welt. Seid unbequem!

Grad bei einer Userin entdeckt....find ich genial!!

12. Dobsi

Dobsi Gast-Teilnehmer/in

weiss leider nicht mehr von welcher userin der war, aber fand ich damals, als meine kids net schlafen wollten, sehr genial

"instant human, just add coffee"

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

i wanted to change the world...but i couldn't find a babysitter.

(aus einem anderen forum)

14. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Signatur: "Es ist an der Zeit schreiend im Kreis zu laufen." :D

15. Snoopymausi

Oh, Danke :D :cool: ;)

Stammt aber nicht von mir, hab ihn bei einer Schultheateraufführung gehört und ihn einfach nur :herz2: gefunden.

So wahr.

Mein Liebling:

Es ist mir gleichgültig, wie andere meine Meinung bewerten, sie steht ohnehin nicht zum Verkauf!

Auc von einer Userin hier aus dem Forum, ich weiß nur leider gerade nicht, wer das ist :eek:

P.S.: Ich liebe diesen Thread jetzt schon! :love:
    So tolle Sprüche!

16. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Das sage ich immer anderen Leuten, wenn sie sich beschweren das ich bei angeblich ernsten Dingen anfange Witze zu machen oder sarkastisch werde: "Die Alternative ist schreiend im Kreis zu laufen oder sich auf den Boden zu werfen".

17. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Hier irgendwann einmal gelesen: "Lächle, denn du kannst sie nicht alle töten".

Ein Auszug von Sprüchen/Wahrheiten, die mir untergekommen sind und gefallen haben:

• Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber wir haben nicht alle den selben Horizont. (K.Adenauer)
    • Dummheit ist ansteckend, Verstand hingegen wächst sich kaum zur Epidemie aus.
    • Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann.
    • Frauen und Katzen tun sowieso was sie wollen, Männer und Hunde sollten sich damit abfinden.
    • Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit, kompliziert bauen kann jeder.
    • Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der Gedanken ab. (Marc Aurel)
    • Es ist im Leben nicht wichtig, Glück zu haben sondern glücklich zu sein.
    • Gibt dir das Leben Zitronen, verlange nach Salz und Tequila
    • Unser Urteilsvermögen war durch keinerlei Erfahrung getrübt. (Anderl Heckmair)
    • Alle sagten, das geht nicht, dann kam einer, der das nicht wußte und machte es einfach.
    • Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
    • Wenn der Weg das Ziel ist, ist meistens das Ziel im Weg.
    • Wenn Fluß kommt entgegen, Weg geht bergauf.
    • Expect the unexpected
    • Wenn die Klügeren immer nachgeben, begründet das die Weltherrschaft der Dummheit.
    • Sie werden es nicht glauben, aber es gibt soziale Staaten, die von den Klügsten regiert werden, das ist bei Pavianen der Fall. (K.Lorenz)
    • Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz, niemand glaubt, mehr davon zu benötigen als er besitzt (Descartes)

18. Tuerkis

Tuerkis Gast

Da sind schon viele tolle Signaturen angeführt worden. Diese mag ich auch: :D

Versuche niemals, jemanden so zu machen wie du selbst bist!
    Du weißt es, und Gott weiß es auch, dass einer von deiner Sorte genug ist.

19. Weirdpunk

@Tuerkis: Deine Signatur ist aber auch super! *zbeck*

20. Tuerkis

Tuerkis Gast

Danke. :D Doch ja, die ist manchmal gut anwendbar. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden