1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingssätze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nika, 11 Juli 2013.

1. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das nie gemacht, weil meine Tochter bestimmt nicht mehr bei mir eingestiegen wäre, hätte ich sie jemals rausgeschmissen.
    Da wäre vorher ich tränenüberströmt gewesen und hätte gesagt "ich hab nicht geglaubt, dass du das wirklich machst" (nämlich nicht mehr einsteigen). Auch blöd.

2. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Drastische aussagen erfordern drastische maßnahmen. :ROFL:

Hast keine angst gehabt?

3. aretha

aretha unverdünnt

doch, dann vor der ortseinfahrt, weil mir da eingefallen ist dass an der strasse ein 80er ist und es keinen gehsteig gibt...
    darum hab ich auch umgedreht.
    wärs im ortsgebiet oder mit gehsteig gewesen, wär ich heim gefahren.
    weil auch ich meine grenzen hab...obwohl sich, was geduld betrifft, jeder dauermeditierende zen-meister vor mir verneigen müsst...:cool:
    geduldig aber konsequent!

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

OH Yeahhhhhh - was für eine Befreiung.

Das ist sicher schon bald 20 Jahre her, die Wahnsinnshitz und zwei Wahnsinnige auf der Rückbank (4+5). Einsteigen ins Auto war der Start zu Schreierei und Herumraufen. Ich bin grad mit ihnen ins Marchfeld gefahren, ich werd es nie veressen, rein ins Straßenbankett aus Sand und Schotter, locker von einem Hunderter runter gebremst, wir waren in einer Wolke, die haben´s noch nicht gecheckt war ich hinten und hab die Tür aufg´rissen..........

Das war ihnen nicht wuast, dann hab ich sie bei Auto stehen lassen, bin ins Feld wischerln gegangen, hab ein paar Erdbeeren gekauft und eine Ruh war, bis zur Rückfahrt. Aber so arg war´s nie wieder, das war der absolute Höhepunkt. :)

G´sagt oder vorgewarnt, hab ich nix mehr, ich hab die Zähnd vor Wut nimmer auseinander gebracht. :D

Ein Satz den ich absolut nicht leiden kann, kommt von mir selbst und zwar wenn wir quasi um´s Eck an der Ampel der Floridsdorfer Hauptstraße stehen: "Weißt was ich vergessen habe............"

Das ist der Ausdruck meiner eigenen Blödheit und ich sage es für meinen Geschmack viel zu oft. :)

5. AliLeo1626

"Hab ich eh das Bügeleisen ausgesteckt?"...Zitat, gefühlt tausendfach, meiner Mutter, nachdem endlich alle im Auto waren und wir ein paar Kilometer gefahren sind (und dann wieder umdrehen mussten).

"Ich muss aufs Klo"...ebenfalls meine Mutter, JEDESMAL nach dem zahlen beim Rausgehen aus dem Lokal, oder auch ein paar Meter weiter.
    Mein Sohn sagt gerade, dass der Papa immer sagt, er muss aufs Klo, sobald alle fertig sind zum Abflug und er dann etwas länger entschwindet, während wir alle an der offenen Haustüre warten (und es stimmt).

6. AliLeo1626

Ebendieser Papa hat eine Mama, meine Schwiegermutter, die eine cleaning lady hat, die recht oft kommt.
    So räumt und putzt meine Schwiegermutter recht wenig selbst herum und wenn sie oder jemand von uns Schmutz oder Unordnung macht bei ihr, sagt sie "Morgen kommt eh die Frau A."
    Wir sagen zu Hause auch schon "Morgen kommt eh die Frau A.", wenn etwas zum Putzen wäre. Nur bei uns kommt sie nicht...

7. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Seh ich genauso!
    Wie alt ist dein sohn?

8. Nunda

VIP: :Silber

Na, wennst meinst!
    Wie du glaubst!

9. aretha

aretha unverdünnt

10 :)

10. djmcm

djmcm Gast-Teilnehmer/in

Nichts ist so Subjektiv wie das Objektiv einer Kamera.

11. trilogie

trilogie Gast

wie tiefsinnig

12. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Den Satz habe ich gestern zum ersten Mal von jemandem gehört.....:wow:
    Bisher wurde ich davon verschont. :D

Kinderstube gefällt das.
  13. roselle

VIP: :Silber

Wer auffällt, muss weg.
    Kinder kriegen nur die die zu faul zum Arbeiten sind..

14. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:wow: :wow: :vomit:

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ja klar, weil wo kämen wir denn da hin, wenn jeder so wäre wie er ist. Dann wär ein schönes Kuddelmuddel.. Darum: immer schön alle gleich machen am Besten von Anfang an..
    Nur nicht auffallen, man kann nicht "positiv auffallen", wenn wer oder was auffällt ist das immer negativ.. Darum immer angepasst sein, niemals aus der Reihe tanzen und schon gar keine Individualität haben..
    Könnt kotzen bei solchen Aussagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden