1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Lieblingsmusik

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 19 Juli 2011.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich freu mich, dass ich dir in einem anderen thread einen stups in eine für mich angenehmere richtung geben konnte, präti ;)

praeteritum gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

zu früh gefreut :sneaky:

3. :thumbsup:

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

passt schon! ab und zu hast du halt rückfälle :D

5. :Dwie haben wir früher immer gesagt .... schüchtern und in Behandlung :whistle:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tina fnd rockig viel besser als sülzig... hab sie oft live gesehen, immer in der ersten reihe... einmal hab ich auch in ihr mikro gesungen... :)

Tina Turner - What You Get Is What You See

7. Live The Logical Song Roger Hodgson, Voice of...

wenn es 2013 wieder heißt Stars@NDR2 wirds mich wohl wieder nach Norden ziehen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden