1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Lieblingsmusik

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 19 Juli 2011.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

Dancing in the Moonlight - King Harvest

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

5. Nunda

VIP: :Silber

BuddhaLight gefällt das.
  6. BuddhaLight

maha, cestlavie und Nunda gefällt das.
  7. BuddhaLight

cestlavie und cyn gefällt das.
  8. Nunda

BuddhaLight gefällt das.
  9. Nunda

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

11. Lissi

12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

20 Jahre ist´s her, dass Meat Loaf sein Album "Bat out of Hell II" veröffentlicht hat, darauf eine Coverversion von Jim Steinmans "Rock and roll dreams come through". Das Original wurde daraufhin wieder entdeckt, der "Standard" war jung, man selber auch, man mochte den "Standard" und Tex Rubinowitz, Dominic Heinzl natürlich nicht, die Welt war übersichtlich und die Grenzen des "Jawohl, das ist gut und richtig" und des "Nein, das ist falsch und schlecht" klar abgesteckt.

Und so begab es sich, dass mir eine Studentin den neuesten Rubinowitz, berstend vor Lachen, zeigen musste - eine Rubinowitzsche Karikatur von Dominic Heinzl, wo jener unter Angabe von Zeit, Datum und Radio-Sendung diesen Titel ansagt, fett unterlegt "....dreams come through". Ich musste meiner traurigen Pflicht nachkommen und festhalten, dass es tatsächlich "through" und nicht "true" hieße, und plötzlich bekam die eben noch so übersichtlich einteilbare Welt ihre ersten Fehlstellen.

Jim Steinman -Rock and Roll Dreams Come Through

BuddhaLight gefällt das.
  13. BuddhaLight

Gschichtldrucker :D

cestlavie gefällt das.
  14. cestlavie

Ich komm mir selbst schon manchmal wie der Geschichtenerzähler in "Es war einmal der Mensch" vor.:D

Aber es stimmt alles, was ich schreibe!:cigar:

BuddhaLight gefällt das.
  15. BuddhaLight

Ja, Pa! :D

cyn gefällt das.
  16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

cestlavie gefällt das.
  17. BuddhaLight

18. cestlavie

cyn gefällt das.
  19. Lissi

20. Lissi

boysetsfire - While A Nation Sleeps / Track #6...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden