1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Lieblingsmusik

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 19 Juli 2011.

1. sam-indira

VIP: :Silber

ich mag ganz gerne rockigere musik - was ich immer hören kann sind muse, 3o seconds to mars. linkin park,
    dann auch mal queen, u2, depeche mode, centao, suede, blur, the cure,
    das ganze mit zwischen durch mal chart songs oder auch skrillex und nero, placebo, nirvana , nickelback, bush, beatles, also eigentlich relativ gemischt und kommt vor allem auch auf meine stimmung an wonach mir ist.

2. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Nein, muss man eh nicht

Morgunfru gefällt das.
  3. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

gut dass ich nicht die einzige bin die so denkt. Ich find Ö3 nämlich ziemlich nervig.

Steinfrau gefällt das.
  4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Bezüglich OE3: Ich habe meinen alten Receiver dafür geliebt, dass er OE3 bei automatischer Sendersuche immer auf Position "5" abgespeichert hat. Im Display war "5" nicht von "S" zu unterscheiden, und so stand, wenn man auf OE3 geschalten hat, im Display immer groß "5hitradio OE3".

bluevelvet gefällt das.
  5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Klingt nach einer suspekten chemischen Formel. :D

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

der Formel zum Musikgraus:D

7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich bin Klassikfan - diese Musik bleibt immer modern. :D

8. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

9. Moragh

10. trilogie

trilogie Gast

11. Moragh

tizi gefällt das.
  12. Moragh

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden