1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsfehler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 24 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

nuckeln;)

2. noidea

noidea Gast

stimmt, "die" gabs schon öfters ;)

ja. eindeutig.
    das "schlimmste" ist: auch virtuell, wies ausschaut.

man liest dich aber nicht oft, momentan. oder?

3. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

SS für schwangerschaft habens bei mir sogar im kh rein geschrieben bei meiner amnese (hab ich das jetzt richtig geschrieben? [​IMG]

und der gyn hat auch immer 7. ssw oder so geschrieben (heisst ja dann auch 7. schwangerschaftswoche oder? ):D

aber du hast recht cyn wenn jemand schreibt ich bin ss das klingt total [​IMG]

4. Was ist jetzt wieder bei 7.SSW lustig? Entweder steh ich heut auf der Leitung, oder hier wird schon über alles gelacht *Ggg*

Aja - Anamnese bitte! *ggg*

5. Q

Q Gast

Laut Homöo-Päpsten ist das ein Pluralwort. Müsste aber wohl globulus heißen, in der Einzahl, da bin ich ganz deiner Meinung :)

6. Ah eh...:rolleyes: :D

Ich geb zu mir passieren oft Fehler, aber echt sooo sau-dumme, weil ich einfach so schnell schreib und oft mein Hirn ganz wo anders schon wieder ist. Hab gestern erst alles ausgefüllt bei einer Bestellung und überall bei heutiges Datum 23.11.2005 hingeschrieben. Oder hab mal geschrieben ich wünsche mir für meine Tochter zu Weihnachten eine Grippe statt Krippe :D Super....Also wissen tu ich sowas schon, aber denken sollt ma halt auch beim SChreiben!!:D

7. mariste

mariste Gast-Teilnehmer/in

maaaaaaaaaaaah [​IMG] peinlich ich hab das nicht gewusst was das SS bedeutet - entschuldigt bitte... ich werde diese abkürzung auch nimma benutzen! :eek: dabei hatte ich doch eine röm. 1 in geschichte! [​IMG]

da sag ich mir mal selber [​IMG]

8. pscht! :eek: darüber redet man nicht :cool:

9. Q

Q Gast

Wird eh bald verboten sein, nach Tschick, Alk, Hund und Katz ... Unser Impfpapst wachelt schon mit der Kinderrechtskonvention ;)

(und aus ;) )

10. bleiben bloß nur mehr die schweinereien. is a lustig.........:D

11. Q

Q Gast

Aber nur wenn keine Kinder im Haus sind. Besser wäre ja ein Weg der Vernunft, aber wenn das nicht möglich ist ... es geht schließlich um den Schutz ... ;)

12. hob scho gor glaubt um die interligenz:D

13. Q

Q Gast

Geh wo denn ... Intelligente Unterthanen hat noch keine Herrschaft wollen ... Derzeit müssens hauptsächlich gesund sein, damit die Instandhaltung nicht zu teuer wird, speziell im Alter :cool:

14. jetzt reichts :D

übers alter red ma ned, des interessiert jetzn kan

15. Q

Q Gast

genau. und aus ;)

16. nine

nine Gast

:D

17. Schon vorbei. Gumpendorf ist rauchfrei.

18. Morgana

Morgana Gast

Die wollen ja alle verdienen und deswegen bringt es niemandem etwas, wenn er Globulus nimmt, sondern man mß gleich eine ordentliche Menge Globuli einwerfen - soll ja was weitergehen...sowohl im Verbrauch als auch im Börserl der Homo Ärzte :)

Ich halte nichtviel von Globuli - entweder ist mein Kind, Mann oder ich ernsthaft krank, dann vertraue ich der Schuldmedizin, oder es geht uns eh soso lala, dann helfen auch ( wesentlich billigere ) Hausmittelchen - wir haben aber Freunde, die schwören drauf.....nach einem Insektenstich, wo ich eine Zweibel auflege und, wenns gar nicht hilft Fenistil auftrage, schlucken die stundenlang.

Ameisenpipi - ich spuck drauf, die kugerln stundenlang :)

19. maviddama

VIP: :Silber

einer meiner lieblingsfehler aus dem kochforum:

souce

also käsesouce usw.

20. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich finde meine eigenen fehler immer grauenvoll. sie fallen mir dann auch erst auf wenn ich sie nicht mehr ändern kann und das ärgert mich sehr.

z.b. persöhnlich statt persönlich

od.

terapie statt therapie

ich sollte mir unbedingt angewöhnen meine beiträge gleich durchzulesen und nicht erst ein paar tage später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden