1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsfehler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 24 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bar.bara

VIP: :Silber

:D (ich glaub, das Bild dazu bring ich heute nicht mehr aus dem Kopf :boes: :D)

2. besser das bild nicht aus dem kopf, als den geruch nicht aus der nase :D - weil die fäuln wirklich elendiglich :eek:

3. Bledsinn!!!!111 Ich war einmal am Volksstimmefest im Globus, aber der Geruch war annehmbar, überraschend gut.

4. noidea

noidea Gast

wirklich schlimm oder?

der thread gefällt mir! antibjodika :D combujda ;)
    ok, danke, aber globusse IST (sind?, na nur wenn ich welche seh ;)) jetzt mein favorit! :D

5. dagmar, das muss VOR deiner bohnen/zwiebel/knoblauch/kohl-fress zeit gewesen sein:D

6. Spucks

Spucks Gast

Ach ja, an die SS hab ich dabei aber echt noch nie gedacht.

7. Spucks

Spucks Gast

Aprospos Kompyuta: Wenns ich das so schreib dann zeugt das von meiner tollen Aufmerksamkeit beim Vokabel lernen. Ich lern nämlich grad Swahili und da schreibt man das so :D

8. cleomum

cleomum Gast-Teilnehmer/in

ich find EGT immer wieder sehr komisch......

9. Spucks

Spucks Gast

Was heißt EGT? Ich kenn Entbindungstermin (also ET) und Geburtstermin (GT), aber EGT? Entbindungsgeburtstermin? Errechneter Geburtstermin?

10. Errechneter Geburtstermin stimmt!

11. Und wieso? :confused:

12. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

13. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

ich hätte gesagt errechneter geburtstermin. warum ist das lustig?

mein favorit ist (jetzt mal abgesehen von der unsäglichen abkürzung ss) "ich bin ss" also "ich bin schwangerschaft"

... ah, du bist das! :D

gut ist auch "nuggeln"

14. Ich bin ss schreibt wer? Echt? Das find ich witzig!!! :) Was ist nuggeln?

15. noidea

noidea Gast

naja, gut, aber nie in dem zusammenhang, christl!
    ODER? :D
    arg, was du dir alles merkst! ich wusste nicht mal mehr, dass ich das geschrieben hab.
    :eek:

aber was mich jetzt viel mehr erschreckt ist, du bringst DIEDA ;) doch wirklich mit mir in verbindung!
    ich will dein hirn! BITTE!!!!!

16. ned immer ;) manchsmal schlupfts butzerl schon früher, oder aber auch später :cool:

17. Was? :confused: Jetzt steh ich auf der Leitung... oder beziehst du das auf das "stimmt"?

18. ;) 1oo punkte!!

19. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Hab ich mir eh nur gemerkt, weil ich auch mitgeschrieben hab. Und wegen "derda", mei, ich kan mich noch an viel süßere Namen erinnern.

Mia werma olt.

20. Aso... na das stimmt! An die 9 Tage kann ich mich gut erinnern... das war anstrengend! :D :D :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden