1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsfehler - Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 14 März 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

:D
    Die Kommentare sind meist noch viel lustiger als die Fehler selbst :D

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

Proletuit so wie Inuit? Ist die PC-Variante von Prolo jetzt Proletuit? :D

3. geil! die inuit-assoziation hatte ich HAARGENAUSO!!! hab mir aber gedacht, den gedankenbogen schafft sicher nur mein krankes hirn, daher hab ichs nicht in die lieblingsfehler transportiert :D:love:

4. how.ever

ja dachte ich mir auch, aber dann wusste ich, das lavie-hirn kann das auch. :)

5. hach! meine rüfin eilt mir voraus :love:

6. hihi.

7. how.ever

ja vielleicht eine wasserschi-/surfschule am wörthersee? :)

8. das muss irgendein praktisches kombistudium sein - werden sie augenarzt, kriegen sie den surflehrerschein gratis dazu! :D

9. how.ever

diese japanischen killergelsen, von denen grad alle reden? ja das is sicher ein schlimmer schub. :)

10. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

berechtigte Frage.. sie hätten sie ja auch auf Eli(e)sabeth taufen können

11. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

...

12. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Und was soll daran jetzt falsch sein , an einem Mundartwort , welches an eine Tirolerin gerichtet war??:rolleyes:

13. bluegrass

VIP: :Silber

Zum Glueck gibt es mehrere Kranke hier.

Und nicht vergessen, zu Halloween "einen Kuerbis auszuhuellen"!

14. how.ever

:)

das is wirklich ohne worte- das is wieder so ein special-fail, bei dem man merkt, dass die person immer gedacht hat, dass es so heißt.... :) hüft's nix, schodt's nix = schott's nix = schattet es nichts. :D

15. how.ever

das heißt ja "am end" und egal wie sehr es ein "mundartwort" sein soll- man sieht einfach, dass die person nicht wusste, was es eigentlich bedeutet. *g*

16. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Nein! Heisst es nicht!:rolleyes:

17. lol. na wasn leicht sonst?

18. how.ever

:)
    das wüsst ich jetz auch gern. *g* ich seh schon, da tut sich ein neuer fail auf...

19. bluegrass

VIP: :Silber

Lass Dich nicht beirren.
    Wie wir profunde Kenner des arabischen Kulturkreises wissen, heisst Ahmed "der Lobenswuerdige".

20. how.ever

:) selbst wenn ahmed, die ringelnatter gemeint war, wars "ahment" geschrieben und hat im satz ja keine logik...

aber bitte, ich bin offen für alles- erklärts es ma! ich hab mich in dem thread ja auch schon beschwert, weil mein absichtlich falsch geschriebenes (weil so ähnlich ausgesprochenes) "schaise" da verunglimpft wurde. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden