1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsfehler - Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 14 März 2011.

1. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

brauchst kan kran. *vonderleitungschupf* :) ich meine nur, diese userin sei eine goldgrube für die lieblingsfehler.

2. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

unglücklich formuliert auf facebook:

> ich würd sie langsam mal wieder aufwecken :D

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

wozu?

4. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

hm, na wenn's sein muss :D

6. aso für die lieblingsfehler!! mah sorry, bin ich blond gwesen gestern, herrlich :D

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

kinder produzieren tztz ...

8. how.ever

du bist schwanger, du derfst alles. :)

9. so praktisch :zaub:

10. Nephele

Nephele Gast

Nicht aus dem Forum.
    Hoffentlich muss niemand wegen meiner Bewerbung leiden :D

LG Manuela

11. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

zum Thema Zeitumstellung und Baby:

.. das ist ja eh super! Nächsten Sonntag wird die Uhr eine Stunde zurückgestellt, dann passts wieder..

12. und im sommer hat man dann einen vormus... :zaub::D

13. how.ever

ich find solche verschreiber generell am lustigsten, wo man dann bemerkt, dass die schreiber wirklich ihr leben lang dachten, es heißt so. :) wie meine schwester mit ihrem "spätsünder", wenn jemand erst spät sexuell aktiv wird. :D

14. Muse

Muse Gast

entenbabies?

15. ja! oder "er hats faustig hinter den ohren" :D

16. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ein outing: ich dachte bis vor ein paar Jahren, es hieße "verschmilzt" statt "verschmitzt".

17. Colorit

VIP: :Silber

Eingegangene Gummibäume werden noch monatelang gepflegt und lieb angesprochen und mein LG muss sie dann irgendwann mit mir gemeinsam im Müll beerdigen....[/QUOTE]

Das nenne ich doch echte Liebe zur Pflanzenwelt
    :rip:

18. qiezi

qiezi Gast-Teilnehmer/in

ja, ich auch. Oder wie die "Müllerpfuhr" von einer Studienkollegin(!!).. (oder der Exibizionist von einer Anderen)

19. how.ever

die müllerpfuhr ist echt super. :)
    ich hab als kind immer gedacht, dass es tundl heißt und nicht tunnel. :) und unkel statt onkel.

20. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Kuhl! (diese Schreibweise hab ich heute in einem Grafitti entdeckt)

Meine Oma meinte immer, ihr Bruder wäre ein ANTONIUS gewesen (sie hat ADONIS gemeint).

Und ich hab als Kind für eine Tante ein Hochzeitsgedicht aufgesagt mit der Stelle "was ihr auch schafft, wo ihr auch SCHREITET, was Euch das Leben auch bereitet..."; und habe da immer STREITET gesagt, weil mir "schreitet" nichts gesagt hat.

Sie haben übrigens dann tatsächlich mehr gestritten als sie geschritten sind - eine selbsterfüllende Prophezeiung?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden