1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsfehler - Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 14 März 2011.

1. ja ich auch :D

(warum die leut das net abdrehen, kapier i net, das war bei jedem i-gerät das erste, was ich gemacht hab :D aber soll uns recht sein, da kommen geile kreationen raus :D)

2. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

@lavie: naja beim samsung galaxy s zb (hatte ich vor meinem jetzigen iphone)kann mans nicht abdrehen.. wenn man sich die bildunterschriften auf meinwm fb profil anschaut, wird einem schlecht :D

3. echt? na bravo! iphone ♥

4. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

normalerröte, normalergrüne...

5. juni

juni Gast-Teilnehmer/in

genau!

6. Kashia

wo hastn das her??

7. juni

juni Gast-Teilnehmer/in

mei - das, wenn ich noch wüsst. zumindest aus diesem forum, aber welcher fredl das war... :confused:

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

im wauxerl thread.;)

9. Kashia

ois kloar. mich hats nur gewundert, weil ich ja sowas ähnliches in der sig stehen hab

10. aso? wo?

11. Kashia

sieht mans schon wiedwr nicht?? haaach.. in manchen fredln sieht mans, in manchen nicht.. sehr komisch.. wobei ich hier von niemanden die sig seh..

12. Samba

Samba Gast-Teilnehmer/in

Das ist sehr seltsam, Kashia. Unter deinem Beitrag von 22:41 seh ich deine Sig. Unter dem letzten aber nicht :confused:

13. Kashia

hm.. macht es einen unterschied, ob ich die beiträge via handy schreib?
    aslo jetzt schreib ich vom läppi, da sollt die sig da sein.. die vorigen beitrag hab ich vom handy geschrieben.. mal sehen..

14. aja stimmt :kopkra:

15. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

anscheinend macht es einen unterschied, im letzten beitrag ist deine signatur da. wieder was gelernt.

16. Muse

Muse Gast

wenn man vom handy aus liest sieht man keine signaturen, wenn man vom handy aus schreibt stehn keine signaturen drunter.

signaturen gibts nur in der desktopversion.

(das und das fehlende gefällt-mir sind der grund warum ich nahezu nie mit dem handy hier rein schau)

17. Nephele

Nephele Gast

Nix is fix
    :wave:

LG Manuela

18. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

also ich wusste ja von möglichen hormonstörungen während der schwangerschaft, aber unter diesen umständen überleg ich mir das mit dem kinderwunsch noch!

:eek::eek::eek:

19. OMG, ich möchte keine schwielen auf der brust :eek:

20. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

wenn du fünflinge stillst wird sichs dann nicht vermeiden lassen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden