1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingsfehler - Teil 6

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 14 März 2011.

1. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

da bin ich auch dagegen

2. hehe mein eigener fehler ;) gemeint war gleitgel - keine ahnung wie ich auf geilgeil gekommen bin ;) da war ich mit den gedanken wo anders...ggg

3. Litesa

VIP: :Silber

geil :roflsmiley::roflsmiley:

4. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

genial :roflsmiley:

5. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Naja, ich denke du warst schon bei der Sache! :D

6. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

gestern ein post it im tv "deklich ..." :eek:

also ich hab ein weilchen gebraucht, mein mann war schneller..

7. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

Täglich?

8. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte mal einen freudschen Verleser im Kusprogramm eines Seminarhotels: Ein Selbstbefriedigungskurs:eek:! Was wird dort wohl gemacht:rolleyes:?

Kurz darauf habe ich bemerkt, daß hier ein SelbstbeFREIungskurs angeboten wurde:eek:.

9. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

:cool:

10. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

und das sie teilweise kindlich ist störrt nicht, weil bei jobs ist sie überaus professionell

Professionell störrisch :)

11. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Mhmmm lecker, Amalgamplomben sollte man aber keine haben... :schreck:

12. Mandarille

Mandarille Gast-Teilnehmer/in

:D.

13. doofkopf :D das schmeckt herrlich!! (und das obwohl ich kein bier mag, es schmeckt nachher nicht danach)

14. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

bingo!

15. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

:eek: :woowww:

16. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

yessss :cheerleader:

17. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ganz ehrlich? Ich glaub doofkopf triffts. :eek: :D Ich kann mir gar nicht vorstellen wie so was zubereitet wird. Ganze Bierdose rein :confused: Na, das Backrohr möcht ich nicht putzen müssen wenn diese ausfährt...

18. wir machen das am grill, nicht im rohr :) bierdose etwas leeren (ich glaub, bissl mehr als die hälfte bleibt drin) und hendl drüberstülpen. bierdose bleibt stehen, hendl oben drauf. und das wird dann langsam gegart. schmeckt herrlich, weil immer alles regelmäßig befeuchtet wird. statt bier kann man auch zb knoblauchwasser in die dose geben. am schluss fällt das fleisch vom knochen und kein biergeschmack bleibt übrig. da gibts sogar einen eigenen halter dafür:

http://www.griller-shop.at/products...mein/Weber-Gefluegelhalter-fuer-Bierdose.html

:zaub:

19. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

wir machen das auch am grill. so zartes, saftiges hendlfleisch kriegt man sonst nicht hin :lechz:

20. Hasenfratz

VIP: :Silber

danach beschissen sie sich gegenseitig

:wave:[/QUOTE]

na bumm....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden