1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lieblingschinese?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 23 März 2014.

1. gaffatape

gaffatape Gast

wang

2. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

wir waren gerade nach einigen jahren wieder mal im in der pfarrgasse im 23. beim asia garten ...seeehr gut :schmatz:

UliE gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

4. spacedakini3

Vegatasia?

Das ist wirklich gut!
    http://www.vegetasia.at

UliE und marionr1 gefällt das.
  5. Maritina

Hm, ich galube nicht. Ist VEGETASIA nicht auf der Höhe der Dapontegasse? Also zwischen Rennweg und Neulinggasse?

Der, den ich meinte ist nach der Neulinggasse, ebenfalls auf der rechten Seite, bei der Straßenbahnhaltestelle. Unscheinbar von außen. Gut, das Interieur macht auch nicht viel her. Aber die Küche ist ungewöhnlich und gut.

Das Vegetasia werde ich wegen Deiner Empfehlung gerne ausprobieren :)

6. UliE

UliE Gast-Teilnehmer/in

wir gehen meistens bei uns im 12.,Sagedergasse .... weil mein Stiefvater da beim Buffett unbegrenzt "futtern" kann :schmatz: ... ich finde das Essen dort nicht "überragend"
    Hin und wieder waren wir auch im 23. in der Pfarrgasse ...dort fand ich das Essen immer sehr gut :D
    ...und jetzt ist mein Lieblingschinese das Vegetasia ...denn als Vegetarier finde ich mir bei "unseren" Chinesen kaum was genießbares.

7. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Ich breche jetzt einmal die Wiener Vorherrschaft. Mein Lieblingschinese ist

Kanton, Seewalchen am Attersee

8. Mausi88

Mango - im 10ten (und ich glaub 23)
    Asia Oberlaa
    Goldener Panda (16ter)

Das sind meine liebsten. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden