1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

liebesg`schichten und heiratssachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 18 Juli 2010.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wird eh wiederholt

am 20.08.2010 um 2:10
    am 22.08.2010 um 16:45

2. Gismo08

Gismo08 Gast

@gerhardeichberg

sorry, aber deine posts sind mir zu langatmig :eek:

3. die kosmetikerin war mir nicht egal.
    die hatte etwas extrem ordinäres an sich.
    50 jahre!!???
    der hätte ich locker 65 gegeben. :rolleyes:

4. Gismo08

Gismo08 Gast

ich hätte sie auch auf wesentlich älter geschätzt!

5. der beitrag aus dem amalienbad war auch amüsant. :)
    die leute waren zum totlachen. ;)

6. die war extrem verlebt.
    ihre ansagen waren auch irre.
    der freund war tischler, hat ihr die ganze wohnung umgebaut, ist aber zu wenig fortgegangen. was will sie?
    blöder gehts nicht mehr. :boes:

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Am Anfang dieser Reihe, so vor 10 Jahren war das, glaube ich, habe ich es ja noch verstanden, dass man sich meldet und freiwillig zum Kasperl macht, nur um wieder einen Partner zu finden, aber heutzutage kann man doch bequem über diverse Internetplattformen dasselbe Ziel erreichen. Der Vorteil, den es früher gab, nämlich eine möglichst große Anzahl von potentiellen Kandidaten zu finden, unter denen man dann "auswählen" kann, ist beim Internet ja auch gegeben. Oder wollen die Leute einfach nur "ins Fernsehen"?

8. die leute wollen um jeden preis ins fernsehen.
    es ist ihnen auch egal, wenn sie sich zum affen machen. :rolleyes:

9. es hat längst nicht jeder internet. oder einen computer bzw. weiß/traut sich damit umzugehen.

10. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

ja, stimmt, es ist ganz furchtbar peinlich. angefangen bei der diddlmaus, über das "ich brauch eine frau zum kuschln und kochen" und den kussmund beim bootfahren bis hin zum "Willst du meine zukünftige :)D !) frau werden?".

und trotzdem find ich es unglaublich schön, dass sich da offensichtlich zwei menschen gefunden haben, die für viele, viele, viele andere eben nicht in frage kommen würden. ich glaub, die sendung gibt ganz vielen menschen hoffnung, die selbige schon fast aufgegeben haben. und sie ermutigt die menschen zum so-sein, wie sie eben sind. denn man sieht, dass es für die meisten menschen den passenden deckel gibt - und seien sie noch so schrullig.

allein wie sie sich fast auffressen zum schluss...:D :roflsmiley: :herz2: i find des super!

11. LittleByLittle

LittleByLittle Gast-Teilnehmer/in

und noch was.
    ich find auch gar nicht, dass die leute so übertrieben schlecht dargestellt werden. durch die nahaufnahmen der kitschgegenstände (puppen, teddybären, engerl etc.) auf den sofas und betten der leute wirken sie natürlich karikiert. aber diese sachen sind ja tatsächlich DA und wirklich teil ihres lebens.

die sendungsmacher wollen eben das markante an den personen rausarbeiten. das ist aber schwierig, wenn die leute gar nicht so markante persönlichkeiten sind - und das trifft auf viele zu. und dadurch wirken sie vielleicht verzerrt. die leute, die interessante hobbies haben und ein spannendes leben führen, kommen auch am bildschirm nicht schlecht rüber.

ich frag mich aber immer, ob die kandidaten die musik, mit der ihr beitrag unterlegt wird, selbst aussuchen. die ist nämlich oft wirklich schlimm und entstellend.

einen punkt find ich auch noch wichtig: was viele leute seltsam macht ist, wenn sie schon lange alleine sind oder mit dem alleinsein nicht gut zurechtkommen. oft sieht man nämlich, dass die in der ersten sendung schrägsten leute in der zweiten sendung, in der sie sich mit partner präsentieren, quasi neue menschen sind, die relativ "normal" wirken. der mensch ist nun mal ein herdentier und braucht andere, um sich reflektieren zu können. sonst wird er komisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden