1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anno1701

Anno1701 Gast

also was soll das denn nun heißen?

:D

2. würd mich freuen wenn ich auch auf die Liste dürfte....ich bin ur müde ich werd mich nun verkrümeln und wünsch euch eine gute Nacht bis morgen:wave:

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ich weiß noch imme rnicht, was ich zu mir dazuschreiben soll :rolleyes: wer hat meine Kreativität gestohlen? :cool:

4. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

:D ja stimmt wohl ;)
    Scho... ich wollte auch die 22 :eek:

5. nima

nima Gast

na das du dich gut beschrieben hast - du bösartige ungute frau du :D
    gute nacht - ich werd jetzt auch gehen mädels :hug:

6. nima

nima Gast

achso das hab ich ned mitbekommen - dann losen mir. mir is des wurscht.

7. stell.ina

stell.ina Gast

gute nacht @ alle die gehen

8. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

konntest ned wissen nima ;) habs ned geschrieben :eek:

9. Anno1701

Anno1701 Gast

das quote galt net dir ;) sondern marion! :D

10. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ich möchte gern 2 haben und hmmm... farbe gelb bitte!!! :love:

11. Anno1701

Anno1701 Gast

wie passend...:hug:

12. Anno1701

Anno1701 Gast

Liebenswerte Chaotenclubmitglieder

Anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, ehrlich, bösartig, ungut, fragwürdig, krank, genial - einfach ein liebenswertes unikat :D

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

erdbeerli:
    Conny, 31, über 2 Jahre glücklich verliebt, PCO überwunden und hat geistig das Nestchen für ihr Baby im Bauch schon gebaut, faul, chaotisch, oft ruhig, sarkastisch, fröhlich

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

MoJo2010:
    Lydia, 26 Jahre, seit 2003 in einer Beziehung, *06/09, Geschwisterchen in Planung, studiert, redet gern und viel und steht auf Bilder und Smileys

maedi73:
    Petra, 35 Jahre, seit 1/01 in einer Beziehung, sehr humorvoll und direkt

nima:
    Nicole, 25, seit 1999 mit ihrem Mann zusammen und 2006 geheiratet, versucht gerade wieder optimistin zu werden

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung, redet gern viel und manchmal auch viel Blödsinn

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

13. emely16082008

emely16082008 Gast-Teilnehmer/in

könnte mir jemand das mit dem herz nochmal erklären???:eek:

14. stell.ina

stell.ina Gast

Liebenswerte Chaotenclubmitglieder

Anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, ehrlich, bösartig, ungut, fragwürdig, krank, genial - einfach ein liebenswertes unikat

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

erdbeerli:
    Conny, 31, über 2 Jahre glücklich verliebt, PCO überwunden und hat geistig das Nestchen für ihr Baby im Bauch schon gebaut, faul, chaotisch, oft ruhig, sarkastisch, fröhlich

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

MoJo2010:
    Lydia, 26 Jahre, seit 2003 in einer Beziehung, *06/09, Geschwisterchen in Planung, studiert, redet gern und viel und steht auf Bilder und Smileys

maedi73:
    Petra, 35 Jahre, seit 1/01 in einer Beziehung, sehr humorvoll und direkt

nima:
    Nicole, 25, seit 1999 mit ihrem Mann zusammen und 2006 geheiratet, versucht gerade wieder optimistin zu werden

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung, lustig, treffsicher, ironisch, läster-schwester

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

15. Lovely

schlaf gut! Hoffentlich bis bald ;)

16. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Ja, mir ists gleich - wir können auch Zahlen auslosen. Falls wir doch beim Bestimmen bleiben, schnapp ich mir jetzt mal die 4 - weiß nicht, die mag ich einfach :love: Und Farbe - hm... vielleicht ein Gelb, oder ein Knallgrün - mal schauen :rolleyes:

Ansonsten hab ich mir jetzt mal alle anderen Kommentare zu den Puzzelteilen in eine Wordliste gespeichert. Werd dann morgen beginnen, wenn auch das mim Losen beschlossen ist. Wäre aber super, wenn ihr mir eine PN dazu schreiben könntet. Wie gesagt - komm voraussichtlich erst morgen NM wieder ins I-Net und bin zu dem Zeitpunkt in der Arbeit - weiß net, ob ich alles nachlesen kann - kommt auf den Stress an :D

17. Lovely

Terminliste

Geburtstag

Lovely - 18.03.1987

Arzttermine

Nicht-Mens-Termine

Lovely - 04.08.09

Urlaubstermine

Sonstige Termine

damit wir vollends durcheinander kommen :D

18. Anno1701

Anno1701 Gast

:D:D:D

19. Lovely

wir kreieren uns ein Logo, in dem jede ein Herz-Puzzlestück ist :love:

20. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

@ Lovely: ja, Paint hab ich. Hab die Farbe auch schon verinnerlicht :D und werd bei meinem Adobe suchen, ob der eine gleichwertig schöne hat - sonst lass ich mir was einfallen für dich!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden