1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Mädsl darf ich was anmerken?? Wie wärs mit anderen Puzzleteilen?? die sind so unterschiedlich und zu viel, oder ned?:eek::eek:

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Liebenswerte Chaotenclubmitglieder

Anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, wartet....

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

erdbeerli:
    Conny, 31, über 2 Jahre glücklich verliebt, PCO überwunden und hat geistig das Nestchen für ihr Baby im Bauch schon gebaut, faul, chaotisch, oft ruhig, sarkastisch, fröhlich

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

MoJo2010:
    Lydia, 26 Jahre, seit 2003 in einer Beziehung, *06/09, Geschwisterchen in Planung, studiert, redet gern und viel und steht auf Bilder und Smileys

maedi73:
    Petra, 35 Jahre, seit 1/01 in einer Beziehung, sehr humorvoll und direkt

nima:
    Nicole, 25, seit 1999 mit ihrem Mann zusammen und 2006 geheiratet, versucht gerade wieder optimistin zu werden

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung, redet gern viel und manchmal auch viel Blödsinn

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

3. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D schon a bisl ja *g*

ma i geh jetzt aber echt, muss heut früher ins bett - hab total schlecht gschlafen letzte nacht.

bis morgen, guuuute nacht :wave:

aja farbe: i tendier auch zu pink/lila, irgendsowas in der art. eine schöne kräftige warme farbe :)

4. Lovely

sind 33, wir sind über 25, ich find, es passt :eek: außerdem find ich das Herz nett...

5. stell.ina

stell.ina Gast

:hug: :hug:
    ich wollt dir das gleiche angbeot machen ;)

6. nima

nima Gast

also ich find die passen gut zu uns...wir sind alle unterschiedlich u viele sind wir auch :D:D

7. Anno1701

Anno1701 Gast

:D:D:D

i aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

herz is schön, unterschiedlich simma auch alle und wir werden mehr werden....

8. Ja und ich kann mir für meinen Sohn keinen besseren Papa wünschen.Hab mit seinem leibliche Vater gar keinen Kontakt.Eric war ein Überraschungsei hab 7 Wochen gar nicht gewusst das er da ist.Hatte bis aufs letzte Drittel eine Bilderbuchschwangerschaft nun dann hatte ich eine Cervixinsuffizienz und musst viel liegen.Eric ist 5 Wochen zu früh auf die welt gekommen aber Gott sei Dank kerngesund und ohne Neonatologie sind am 5 Tag nach Hause heute hält er mich auf Trab ein richtig süsser Lauser :love::love::love:

9. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

mein puzzleteil passt sogar zu meiner figur muhaha :D :D :D

und weg *g* :wave:

10. Anno1701

Anno1701 Gast

Liebenswerte Chaotenclubmitglieder

Anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, bösartig, ungut, fragwürdig, krank, genial - aber liebenswert :D

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

erdbeerli:
    Conny, 31, über 2 Jahre glücklich verliebt, PCO überwunden und hat geistig das Nestchen für ihr Baby im Bauch schon gebaut, faul, chaotisch, oft ruhig, sarkastisch, fröhlich

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

MoJo2010:
    Lydia, 26 Jahre, seit 2003 in einer Beziehung, *06/09, Geschwisterchen in Planung, studiert, redet gern und viel und steht auf Bilder und Smileys

maedi73:
    Petra, 35 Jahre, seit 1/01 in einer Beziehung, sehr humorvoll und direkt

nima:
    Nicole, 25, seit 1999 mit ihrem Mann zusammen und 2006 geheiratet, versucht gerade wieder optimistin zu werden

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung, redet gern viel und manchmal auch viel Blödsinn

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

11. Lovely

2x:roflsmiley::roflsmiley: muss :eek::D

12. Anno1701

Anno1701 Gast

:hug::hug::hug::hug:

:love::love::love::love:

13. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Na das Herz is eh super ;)

Aber lass ma das mit den Nummern noch bis die Liste passt... ich denk es wär fair, wenn jeder die Chance hat zu wählen, oder die Nummern gelost werden :eek:

14. nima

nima Gast

also anno deine selbstreflexion is 1a :D:D:D

15. Anno1701

Anno1701 Gast

nummern losen find i a gut. mir is (fast) alles recht!

16. Lovely

Moni, hast Du Paint? Das pink, oben rechts bei der Farbpalette ca. In etwa so wie das :eek:-Smiley... Hoffe, du kannst was damit anfangen :D

17. Anno1701

Anno1701 Gast

was wahr is, muss wahr bleiben! ;):D:D:D:D

18. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Echt???? Na bei der Mama.....:D:D

19. Lovely

das war auch mein erster Gedanke :cool:

20. nima

nima Gast

ich versteh jetzt ned genau was du meinst - bis jetzt wollte niemand die selbe zahl :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden