1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

alle hier bei uns wären gute Eltern und haben es sich mehr als verdient, auch endlich mama zu werden :love:

2. bienchen123

moni macht das puzzle. da gibts irgendwo ne liste, da kannst du das draufschreiben, dann tut sie sich leichter.

3. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

carina net traurig sein, recht eh schon wenn ich es bin

du kennst mich ja auch, morgen sieht die welt wieder anders aus

ich kann nur eines nicht verstehen, dass es dann wieder leute gibt die sagen, ja so lange keine mens da ist, ist nix verloren, aber wenn am nmt der frühtest negativ anzeigt dann
    kann das nix mehr werden, ach egal, will gar keine theorien aufstellen, es ist so wie es ist und aus, so und jetzt geh ich wirklich:wave:

4. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

kannst du das bitte für mich machen,danke

5. stell.ina

stell.ina Gast

@petra: es gibt manche frauen, bei denen sstests erst viel später anzeigen und daran klammern sich einfach so viele :hug:

Genieß den tag in der sonne ;)

6. bienchen123

ja, es gibt wirklich viele, die das sagen. ich persönlich denk da nicht so. klar, es gibt immer wieder mal welche, bei denen der test nix anzeigt, aber ich für mich hab festgestellt, dass die SS-Test immer richtig angezeigt haben.... :hug:
    besser du bist jetzt enttäuscht und kannst dich vielleicht in ein paar tagen freuen, wenn die mens immer noch wegbleibt, als wenn du dir noch hoffnungen machst und dann noch mehr enttäuschst wirst. :hug:

ok, wenn alle gehen, mach ich den neuen thread auf :D

7. bienchen123

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden