1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stell.ina

stell.ina Gast

halloooooo petra :love: :hug: schön dich zu lesen

@monsterbacke: hallo
    bastelt ihr schon an nr. 2? :eek:

@emely: :wave:

2. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

So, hab das Herz jetzt durchnummeriert - also einfach sagen, welches Puzzle-Teil eures sein soll (so wie es Lovely schon fleissig vorgemacht hat ;)) und welche Farbe ihr wollt (am besten die Farbe auch ein bisserl beschreiben - ob eher knallig oder dezent/pastell)

Werd mich morgen Nachmittag dann gleich dran machen. Komm vormittags leider so gut wie gar nicht ins Internet, die Arbeit lässt das nicht zu. Aber wenns am Nachmittag nicht allzu stressig in der Arbeit ist, mach ich es gleich morgen ab 15:00 Uhr circa.

Freund Google hat mir eh schon geholfen, aber danke :hug:
    Und das was du willst, wäre dann bei mir Nr. 19 - lieg ich richtig?!

Anhänge:

3. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Liebenswerte Chaotenclubmitglieder

Anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, wartet....

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

emely16082008:
    Stefanie, mit meinem Liebling seit 07 zusammen, am 16.8.2008 kam unser Sonnenschein zur Welt, bastel an Sonnenschein nr. 2

erdbeerli:
    Conny, 31, über 2 Jahre glücklich verliebt, PCO überwunden und hat geistig das Nestchen für ihr Baby im Bauch schon gebaut, faul, chaotisch, oft ruhig, sarkastisch, fröhlich

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

MoJo2010
    Lydia, 26 Jahre, seit 2003 in einer Beziehung, *06/09, Geschwisterchen in Planung, studiert, redet gern und viel und steht auf Bilder und Smileys

nima:
    Nicole, 25, seit 1999 mit ihrem Mann zusammen und 2006 geheiratet, versucht gerade wieder optimistin zu werden

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung, redet gern viel und manchmal auch viel Blödsinn

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

4. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

mir tut mei zunge noch immer weh :eek:

habs gestern irgendwie geschafft beim essen in mei zungenspitze zu beißen so dass es geblutet hat :rolleyes: das muss bis donnerstag gut sein, sonst is nix mit knutschen :D

5. Lovely

19 :D

pink, aber nicht zuuu knallig *farbesuchengeh*

6. Anno1701

Anno1701 Gast

willkommen ihr 2!!!!!!!!!!!!!!! :wave::wave:

:hug::hug::love:

ich mag pastellgrün, aber nix kitschiges, teil nummer is ma wurscht!
    17 wär eppa lustig, wegen meinem nick...

7. erdbeerli

darf ich nr 22 haben bitte? :)
    farbe - hm.... muss ich noch überlegen :D

danke!!!

8. nima

nima Gast

ich hätte gerne die 9;) u bitte in lila - dunkellila wenns geht - DAAAAAAAAAAAAAANKE :hug:

9. Lovely

und ab Dezember bastelst du wieder :D warum ziehst Du nach Krems?

ich finde übrigens, alle Neuen sofort auf die Liste zu lassen ;)

10. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

na ja schatzi ist mit seinem bruder unterwegs und ich hab mich ins bett verkrümelt und dachte ich schau mal schnell rein, aber ich komm mit nachlesen und schreiben momentan eh net mit

hallo claudia

11. Anno1701

Anno1701 Gast

:eek::eek::eek:
    :D:D:D

12. stell.ina

stell.ina Gast

ich hätt gern die 7, keine ahnung wo die ist, aber das ist meine numerologie
    und farbe, ein schönes lindgrün bitte

13. Nun wir haben vor ab Dezember an Nummer 2 zu basteln zur Zeit nehm ich die Pille

14. Anno1701

Anno1701 Gast

list ja, herz eher erst nach einer zeit, sonst isses voll und die, die ständig mitschreiben haben dann am end kan platz, versteht wer, was ich mein?

15. erdbeerli

ui dann habt ihr euch ja kennengelernt wie dein kleiner noch ein richtiger zwerg war *hihi* schön :) und jetzt gehts dann bald an nr 2? :love:

16. nima

nima Gast

ma du potscherl...pflaster u salbe is da auch doof :D

17. Anno1701

Anno1701 Gast

wen du grün magst, dann verzicht ich drauf, für dich :love::hug:

dann nehm ich orange!

18. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

Liebenswerte Chaotenclubmitglieder

Anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, wartet....

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

emely16082008:
    Stefanie, mit meinem Liebling seit 07 zusammen, am 16.8.2008 kam unser Sonnenschein zur Welt, bastel an Sonnenschein nr. 2

erdbeerli:
    Conny, 31, über 2 Jahre glücklich verliebt, PCO überwunden und hat geistig das Nestchen für ihr Baby im Bauch schon gebaut, faul, chaotisch, oft ruhig, sarkastisch, fröhlich

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

MoJo2010
    Lydia, 26 Jahre, seit 2003 in einer Beziehung, *06/09, Geschwisterchen in Planung, studiert, redet gern und viel und steht auf Bilder und Smileys

maedi73
    Petra, 35 Jahre, seit 1/01 in einer Beziehung, sehr humorvoll und direkt

nima:
    Nicole, 25, seit 1999 mit ihrem Mann zusammen und 2006 geheiratet, versucht gerade wieder optimistin zu werden

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung, redet gern viel und manchmal auch viel Blödsinn

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

19. Lovely

mag ja nicht, dass Du Augenkrebs bekommst

20. nima

nima Gast

ma mädels - hier is so ein gewussel - das is sooooo schön :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden