1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

ma herrlich, ich hätt auch gern weniger zu tun :D

bei uns gehts noch voll ab und ich bin schon soooooo urlaubsreif .. brrrr.. und hab noch 4,5 Wochen :boes::rolleyes:

stimmt eh - ich werd hingehen, meine kurven vorlegen - und dann schaun ma mal was sie sagt :D

2. Ma freu dich auf die Geburt von deiner kleinen Jana ist ein wunderschönes Elebnis ma ich schwärm noch immer auch wenns schon 17 Monate her ist:love::love::love:das ist was ganz besonderes

3. Rockstar1906

Hi claudia :)

warum bist denn nervös ?? :hug:

4. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

gibs jetzt eigentlich neue regeln hier?? sorry für die fragen aber kann das ja nicht alles nachlesn :eek::eek:

5. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

Natürlich Johanna darfst du mit Petra kommen, hab ich noch nicht vergessen :hug: ... freu mich schon euch wieder zu sehen :love: ...

hehe ja samstag wär mir eh recht ... kann ruhig kommen ich zerplatz eh schon und bin schon bereit ... :hug: ...

so ich bin jetzt weg ... :wave: ...

6. stell.ina

stell.ina Gast

@nicole: nett sind sie dort sehr...wie wir letztes mal oben waren haben sie fotos von uns gemacht, weil sie so gleich direkt jeden im wartezimmer abholen und keine namen lt genannt werden
    Der doc hatte mir alles super erklärt usw

Danke übrigens, ihr seid echt suuuuper :love:

7. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ich bin dick geworden - gmacht hab ich es mit 16 - da war ich noch rank und schlank... mit schwabbelbauch schauts ned wirklich gut aus.

@lila: mein FA hat gsagt, es gibt extra welche für die SS - die könnte man nehmen.

kann ich überhaupt nicht verstehen - ich find das foto wirklich klasse! :love:

wow - genial cooler bauch und sooooo riesig :eek: :love:

@rocky: ich würd auch fahren, egal ob mens da is oder ned. du hast soooo lang drauf gewartet :hug:

8. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

meine mama hat am 3 august geburtstag, sommergeburtstage sind toll :)

9. bienchen123

was meinst du mit "regeln"? gab's im HC Regeln??? :eek:

10. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

ja ich weiss da gibs so plastik, aber die sind teuer und hab mehr negatives wie positives gehört, also lass ichs :) wenns so auch geht hehe

geh bitte, i hab a kan straffen bauch ghabt und habs drinnen ghabt is ja scheiss egal

11. bienchen123

viel spaß im bad :wave:

vielleicht mag jana ja im wasser rauskommen :D:D:D

12. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

na eh ned wirklich ;) war nur so ne frage, ne blöde :D

13. stell.ina

stell.ina Gast

@johanna: weil wir heute genaue besprechung wegen der kb, weil das sg so schlecht war :(

14. bienchen123

ja bei mir hat ma aber des piercing gar nimma gsehn, weil da schwimmreifen drüber ghängt is :D:D:D

15. Rockstar1906

freu mich auch schon total wenn ma uns wieder sehen, und natürlich auch auf die kleine Jana :love::hug:

viel spass bei baden :hug::wave:

16. bienchen123

stimmt - de war blöd, aber was soll's...... :D:D:D wir beantworten ja auch dumme fragen....

17. bienchen123

:hug: ich hoffe der arzt kann euch beruhigen und vor allem euch Mut machen :love:

18. Rockstar1906

ja das dass SG schlecht war weiß ich - oder gabs noch eins ? :confused:

ach sei nicht nervös, freu dich - es geht weiter :love::love::hug:

19. nima

nima Gast

ja genau - mit den kurven war ich auch dort :D

nein - gibts nicht!!! ;)

bitte das is doch klar :hug:
    das mit den fotos find ich eine ur gute idee - was alles gibt :eek:

20. nima

nima Gast

du bist sooooo bled :D:D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden