1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

Hi Dani :hug:

schön dich zu lesen :love:

wie gehts dir und deiner maus ?
    alles ok ?

2. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

danke uns gehts soweit ganz gut :love: ...
    Musste eh gestern auch an dich denken, wir sind dort vorbeigefahren wo du wohnst ... hab dich ja auch schon länger nicht mehr gelesen hier ... aber liegt auch daran, dass ich wohl nicht wirklich oft nachlese ;) ..

freu mich irgendwie schon aufs baden heute ... auf die erfrischung im wasser ich denke das wird mir gut tun :hug: ...

wie gehts dir????? :hug: :kuss:

3. Rockstar1906

ich kann in letzter Zeit auch nicht soooo viel da sein.. hab so viel um die Ohren, es ist ein wahnsinn :(

Ansich gehts mir gut, nur meine Mens bleibt aus, und das nervt weil ich ja am Mo termin beim neuen FA hätte.. den werd ich aber verschieben, will erst mal sehen was jetzt mit der Mens los is und so..

ansonsten alles paletti bei mir, ausser viel zu tun :D

du hast es schön, Baden würde mir jetzt auch gefallen, aber ich muss ja wieder eeeewig arbeiten *gg* :hug::hug:

4. Floriana29

Floriana29 Gast

bis später verzupf mich mal :wave:

lg iris :cool:

5. dani1504

du, aber den Termin würd ich trotzdem nicht absagen, viell. kann dir die Ärztin ja weiterhelfen weil die mens ausbleibt oder so ... also ICH würd nicht verschieben, aber das musst du eh selber wissen ... gerade jetzt wo du doch solange gewartet hast ... und wenn was sein sollte kann sie dir ja gleich wieder nen Termin verschreiben, so musst eventuell wieder länger warten ... ich weiß nicht :hug::hug::hug::hug:

6. Rockstar1906

ja eh.. ich weiß noch nicht.. liegt wahrscheinlich daran das ich jetzt sooo viel bei ärzten war das ich schon nimma gehen will :)

mich nervt das einfach grad, weil eigentlich wär sich meine mens suuuuuper ausgegangen bis zum termin, aber nein die macht wieder was sie will :boes:

:hug::hug:

7. dani1504

hmmm, kann ich gut verstehen, dass dich das nervt ... aber ich würd trotzdem hinschauen ... :umarmen: ... ein Arztbesuch mehr oder weniger is ja auch schon egal und viell. is er ja ganz informativ der besuch bei Fr. Dr. T. ... :) ...

Und das die blöde Mens nun auch nicht eintrudelt kann ich auch gut verstehen das dich das nervt :boes: ... :hug: ...

8. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

hmmm.. :hug::hug::hug:

wow was für ein bauch :) toll, verrätst du hier eigentlich den namen???

9. dani1504

jaaaaaaaaaaa der Bauch is am Platzen ... :D:D:D ...
    ja unsere Kleine wird JANA heißen ... :love: ...

10. Rockstar1906

hast auch wieder recht :)
    jetzt hab ich ja doch 2 Monate darauf gewartet - nein ich geh hin, hast mich überzeugt ;)

Jaaaaaa, wenn ich nicht wüsste das ich nicht SS sein kann wär ich echt hibbelig :eek::rolleyes:

wie fühlst du dich ? glaubst das noch lange dauert ?

:hug:

11. nima

nima Gast

hallo rocky - hast mir schon gefehlt hier :hug:
    blöd is das wegen der mens - aba wie dani schon sagt - ich würd den termin auch nicht
    absagen. die untersuchung kann sie ja das nächste mal machen ;)

ma servas das is ein bauch :eek: so schöööön *auch haben mag*
    u die torte sieht suuuuuuuper lecker aus *sabber*

12. Rockstar1906

hi Nima :hug:

ihr habt mir auch schon gefehlt :love:

ich hab nur im moment so viel zu tun, in der arbeit sind schwere Entscheidungen zu treffen, ich lauf nur mehr von einer Besprechung in die nächste :boes::rolleyes:

ja ihr habt eh recht, ich mach ihn und aus, mal schaun was sie so sagt :D

13. dani1504

genau rocky geh einfach mal hin und dann siehst eh weiter :hug: ...
    naja ich denke meiner Kleinen gefällt es nun ziemlich gut in meinem Bauch :) ... kann echt nicht sagen wann es losgehen könnte :) ... hoffentlich bald ... aber bis samstag nächster woche bestimmt mal :) ...

jaaaaaa der Bauch is riesig gell? ... naja bin ja auch kurz vorm EGT :D ... da darf er soooo riesig sein :love: ...
    und der Kuchen, der war auch total lecker ... war glaub ich binnen 10min an alle gäste verteilt und weg ... hab ich mir nicht erwartet da es ja auch noch anderen kuchen gab aber jeder meinen wollte *stolzbin* ... :D ...

14. Rockstar1906

ich bin schon total aufgeregt :cheerleader:

gell du hast versprochen ich darf dich dann mit Petra besuchen, nicht vergessen :love::eek:

bist schon recht nervös ?

ich würd schon im kreis rennen :D

15. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

ja klar darf er riesig sein :) is ja schön

jana is süss, wär bei mir auch unter die favouriten aber da müsst i zwucki was wegschneiden :D:D

16. stell.ina

stell.ina Gast

@dani: wow, toller bauch :love:
    Dass dich noch nicht zerreißt ;) :eek:

@monsterbacke + melody: :hug:

@rocky: stress dich nicht zu sehr wegen der mens, die kommt schon :hug:
    Kann leicht sein, dass sich der es verschoben hat, oder so ;)

@me: ich bin schon wieder nervös :eek:

17. Sodala jetzt haben wir Fischstäbchen gefuttert und mein Minimenschlein macht seinen Mittagsschlaf....bei der Hitz kannst eh nicht wirklich rausgehen da hab ichs daheim angenehm kühl

18. nima

nima Gast

ja hab mir eh gedacht das du im stress bist - bei uns is das sommerloch...ich mach nur mehr ablage u ich könnt schon viel weiter sein wenn ich sie wirklich gscheit machen würd...aba irgendwie bin ich nur bei euch :D
    ich war auch schon mit mens beim FA - war gar kein problem ;)

ich sags dir - sie kommt am samstag :D:D

19. nima

nima Gast

hmmm glaub ich dir das du nervös bist - ich hoff ihr bekommt alle infos die ihr braucht u die sind suuuuper nett dort :hug:

ma unser thermometer zeigt 41 grad draussen - u ohne klima is es hier im büro sicher genauso heiß *schwitz*

20. stell.ina

stell.ina Gast

Red keinen Blödsinn! Sie kommt am Mo ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden