1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:love: ma is das schön!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Nö - passt schon so für mich :)

@ MoNsTeRbAcKe: du schaust echt frech, frisch, fröhlich aus - auch a Hübsche. Und dein Kleiner ist sowieso herzigst!

3. bienchen123

stimmt ned. i hatte eins im nabel... eh schon seit mittlerweile mind. 4 Jahren nimma. aber es schaut aus wie neu.... die löcher sieht man auch voll :boes:

4. nima

nima Gast

gut das stell ich ma ja vor wie im ohr - wennst da mal ein loch hast dann bleibt das oder??
    weil ich hatte meine nur bei der lippe - 2 mal - u man sieht es kaum mehr. ich glaub das is weil sich da die haut öfters erneuert....

5. bienchen123

@melody: von wem wurdest denn blöd angeredet.... :mad:

6. bienchen123

aso.... kann sein. aber meine löcher sieht man halt voll. und jetzt ärgerts mich halt a bissl. letztens hat mi sogar da FA gfragt, ob ich mir das piercing extra wegen der SS herausgenommen hab, weil es noch so "frisch" ausschaut.... derweil is ja schon ewig nimma drinnen. aber is halt einfach weil sich jetzt auch die haut spannt... vielleicht deswegen.

7. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

wie gehts eigentlich eisteich und waterlily???

8. nima

nima Gast

bringst auch noch einen stecker durch??

9. bienchen123

eisteich "spricht" nicht mehr mit uns....
    waterlily war schon lang nimma hier.

10. bienchen123

ich weiß nicht, hab's schon lang nimma ausprobiert. :eek: wenn ich mich ein bisschen spiele, kanns schon sein, dass ich einen durchbringen würde.

11. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

wieso hast as überhaupt damals rausgenommen, beim bauch is ja eh schön wennst a schönes drinnen hast :)
    i hab meines in der 25 ssw raus und geb es aber 1x die woche durch damits ned zuwächst (glaub i tuts aber sowieso ned) und nachher kommts wieder rein :)

12. nima

nima Gast

u wieso magst es nimma??

13. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

hier im Forum.....:(:( War wirklich sehr traurig darüber.....

14. Floriana29

Floriana29 Gast

@ melody: :hug::hug::hug:

lg iris

15. nima

nima Gast

mahlzeit :wave:

16. das kenn ich doch von wo (leider):(

17. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

wieso wurdet ihr blöd angeredet wegen namen??? :confused:

18. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

HI Mädels :wave:

wie gehts euch ?
    hab ich was verpasst ?

maaaaaaa, ich hab meine mens immer noch nicht :boes:

19. nein nicht wegen meines Nicks den hab ich so gewählt weil ich anscheinend für manche hier ein Monster bin ein Mensch 2 Klasse weil ich Alleinerzieherin war na ja ich versuche denen aus dem Weg zu gehen.Den Hass was die mir gegenüber haben weiss nicht warum und wenn ich mich gewehrt hab und ausfällig geworden bin dann habens mich gesperrt...na ja Schnee von gestern hat aber dennoch weh getan

20. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

hi mädels :wave: ...

hab nix nachgelesen ( wie immer :D) ...
    möchte euch ein foto von mir zeigen ... :love: ... (un vom kuchen den ich ja letzte we zum geb gemacht hab :love:) ...

ausserdem hab ich entschlossen das ich heute mit meinem schatz und meine kleinen nichte ins bad fahren werde ... :cheerleader: ...

was hab ich verpasst? das bild von melody hab ich noch gesehen das is ja totalllll schön :love: :hug: ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden