1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nima

nima Gast

bist auch eine fesche - gut muss man ja sein um hier aufgenommen zu werden :D:D
    piercings taugen ma auch - ich steh auf piercings :D

2. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

ich war mal süchtig danach :eek:

3. und noch eins mit Juniore:love:

Anhänge:

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mein Lieblingsbild! Hab ich noch nie gezeigt.....

5. nima

nima Gast

kann ich verstehen...ich hab momentan nur eines überleg aba schon wieder ;)
    vorallem die kann man rausnehmen wenns einem nimma gfallen u fertig ;)

6. Wacky.82

Wacky.82 Gast

hi mädels.

sorry, etwas stressig heute im büro :eek:

danke soweit ganz gut, aber ich mag nimmer arbeiten :D

danke lovely :hug:

:( meins immer noch nicht :(

hi lila! :wave:

7. melody

Wie komm ICH dann dazu...nein im Ernst, im Moment kann ich mich kaum ansehen....:boes::boes:

8. nima

nima Gast

ma ur lieb :love:

@ melody: warum hast du die fotos noch nie gezeigt?? die sind wunderschön!!!

9. Floriana29

Floriana29 Gast

öhm naja beim großen hab ich nur fotos von der hochzeit und dann vom urlaub und zu weihnachten dann aber so richtige bauchfotos hab ich da net gemacht ...:eek:

bei der kleinen hab ich dann welche die wir ein paar tage vor der geburt gemacht haben da sieht ma den bauch viel besser *gg* :D

aber bei mir ändert sich da vom beginn bis zum schluss erst die letzten wochen was weil ich ja so schon genug bauch hab...:D

lg iris :cool:

10. nima

nima Gast

also ich find dich auch fesch...ich find dein gesicht sehr hübsch - den rest kann ich ned beurteilen :eek:
    aba ich kann dich verstehen - solche phasen gibts - ich glaub die kennt jede ;)

11. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Gut, Floriana ich hab mir braun für dich ausgesucht, weil die Farbe noch keiner hat - ist das ok?

@ LiLa: schon erledigt, nur MoNsTeRbAcKe unter dir hat auch Babyblau - ich hab halt jetzt geschaut, dass beide halbwegs baby-mäßig und doch unterschiedlich werden. Ich hoff, es passt :D

Find ich übrigens witzig: 2x babyblau untereinander und rosa und hell-rosa wollten auch untereinander sein :D

Anhänge:

12. melody

Weil ich nicht wollte, dass sein Name vor der Geburt "öffentlich" wird....und weil ich blöd angeredet wurde....

13. melody

sagt Mojo auch immer....ich hätte so eine wahnsinns Ausstrahlung.....:boes::rolleyes:...DAS hilft mir was im Geschäft, wenn mir nix gscheit passt....

14. melody

Monsterbacke: mal ein ganz anderer Typ....sehr fesch und lustig siehst du aus!:hug:

15. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Voll schön - warum hast das noch nie gezeigt???? :love::love::love:

Und mir gfallst auch - das Gesamtpaket muss stimmen und da gehört einfach mehr dazu, als ein makellos schönes Gesicht (kenn übrigens nur 2 Personen, von denen ich behaupten würde, dass sie ein solches haben - und die mag ich vom Charakter her einfach nicht....). Du hast so ein liebe Ausstrahlung und das alleine macht dich einfach SCHÖN :love:

16. Floriana29

Floriana29 Gast

ja danke schaut suppi aus :love:

wo soll eigentlich vorstellung hin und was alles dazu? :eek:

lg iris :cool:

17. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

hab mir deine gallerie angeguckt, dein kleiner is total süss :) voll herzig

wow wunderschön, du hast immer so schöne bilder *neidigbin*

bei mir kennt man die löcher drum nehm i keines mehr raus ;)

he wacky *freu* :))

hmm.. du kannst mich ja auch woanders hingeben bzw. mir ne andere farbe geben is kein problem :):)

18. nima

nima Gast

schade wg dem blöd angeredet werden...aba ich find die fotos sehr sehr schön!!!

ach ich kann dich verstehen...so gehts ma immer beim hosen kaufen...es is deprimierend u ich fühl mich dann immer ganz furchtbar - könnt dann nur mehr heulen.

dem kann ich mich nur voll u ganz anschließen - manche menschen können noch so hübsch sein - wenns einen scheisscharakter haben find ich sie häßlich.
    menschen die ich mag haben in meinen augen immer was schönes ;)

19. Einfach wunderschön:love::love::love:

20. nima

nima Gast

ja die löcher sieht man noch eine zeitlang...aba ich seh die gar nimma. u soviel sinds gar ned bei mir!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden