1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexe3201

hexe3201 Gast-Teilnehmer/in

die idee an sich ist super ... ich nehms mir auch jedes jahr wieder vor ... nur leider wirds dann meist nix :D

oh ja das wär süß :love::D

ja ich will auch eines sehen bitte *ganzliebschau*

2. Das war bei mir genau so ich hatte 2 hosen und 4 Oberteile und die Oberteile die waren von der Stange 2007 war des Jahr wo die Mode so alla Umstandsmode geschnitten war und ich habs mir dann nur 2 Nummern grösser gekauft.Nach 3 Monaten hatte ich dann mein altes gewicht wieder da war ich dann shoppen

3. nima

nima Gast

*give me five* :D

schon oder?? aba irgendwie antwortet sie jetzt nimma :confused: vielleicht schaut sie schon mal wo sie diese menge an glitzer herkriegt :D:D

4. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

haha - geile Idee :D, aber allein der Gedanke an Weihnachten ist für mich Sommermenschen unerträglich :eek:

Gutscheine sind mir bei mir so Mittel letzter Wahl - am 24., wenn ich bis dahin noch wirklich GAR NIX gefunden habe, dann müssen Gutscheine herhalten. Und wenn mir jemand GS schenkt, dann würd ich die dem am liebsten hinterher werfen - kann ich gar nicht leiden :boes:

Beispielfarben:
    grau
    braun
    dunkelgrün
    khaki
    ...

1
    2 - bienchen GELB
    3 - zimtschnecke in ROSA (ohne78)4
    5
    6
    7 - stell.ina LINDGRÜN
    8
    9 - nima DUNKELLILA
    10 - Kissy HELLROSA
    11 - Akinomonika GRAU
    12 - MoNsTeRbAcKe BABYBLAU
    13
    14
    15 - DaniPASTELLGELB
    16 - Emely KNALLROT
    17 - erdbeerli TÜRKIS
    18 - Anno ORANGE
    19 - Lovely PINK, aber nicht zuviel pink, weil sonst --> Augenkrebs
    20
    21
    22 - Mojo RAUCHBLAU
    23 - Suedseeblume MINZGRÜN
    24 - Melody FLIEDER
    25
    26
    27
    28 – dusty BLAU
    29 - Wacky - WEINROT
    30 - hexe - GIFTGRÜN
    31
    32
    33

alle abgebildeten Farben sind Beispielfarben!!

Es fehlen noch:
    kerstin0811
    maedi73
    Rockstar1906

@ Anno: passt dir deine Position jetzt eh - jetzt kuschelt mit dem erdbeerli...
    @ Melody: passts für dich auch?

@ alle: wenn euch was nicht gefällt (ich tu mir voll schwer mit den Farb-Unterteilungen [minzig, giftig, lind etc.] - also wenn ihr da was anderes im Kopf habt oder euch die Schrift oder die Position oder so nicht gefällt) bitte einfach sagen - kann jederzeit geändert werden :D

Anhänge:

5. ich sag nur SUPER schön das Herz danke fürs gestalten:love:

6. Akinomonika

ups - Lovely wollte ja pinker werden....

Anhänge:

7. nima

nima Gast

ich mag eigentlich alle jahreszeiten :love:
    ja ich verschenke auch ungern gutscheine - weil ich das so unkreativ find. aba selber bin ich ned böse wenn ich welche bekomme...ausser es sind dann wieder gutscheine von gschäften wo ich NIEMALS hingehe...das find ich dann am allerschlimmsten - geht gar nicht :boes:

das herz ist wunderschön :love::love:

8. hexe3201

hihi ... beim bipa gibts "bodyglitter" meinst sollen wir ihr das verraten :D

@moni: mir gefällt mein platzerl, die schrift und die farbe :hug: ... danke hast du sehr schön gemacht

9. Akinomonika

Danke schön - sowas macht mir eh Spaß, solche Spielereien am PC

@ LiLa: weiß nicht, ob wir uns schon so wirklich kennen. Bin die Moni und würd auch gern ein Bauch-Foto sehen, weil ich tief in mir drin ein Vojeur bin :D

10. Akinomonika

Na ich denk mir immer bei Gutscheinen, dass ich die eh nicht brauch. Geld hab ich selber, ich kann auch so in das Geschäft gehen und mir was kaufen. Aber ich kenn Leute, die stehen sichs wirklich auf GS - die wollen gar nix anderes. Ist glaub ich wirklich Einstellungssache :eek:

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Also Moni, ich muss sagen: ICH FIND´S VOLL DOLL!!!!!!!!:D:D:D

12. nima

nima Gast

ui da brauchts aba dann gleich ein paar kartons voll oder?? :D:D

13. melody

Ich zB!!!:D

14. melody

Die 8 muss unbedingt noch besetzt werden, find ich...:confused:

15. nima

nima Gast

gut ich glaub jetzt muss ich weiterausholen...manchmal wünsch ich ausdrücklich gutscheine weil ich dann kein schlechtes gewissen habe wenn ich wieder einen shoppinganfall bekomme :D
    allerdings wenn mir mein mann einfach so einen gutschein schenken würde, weil ihm nix besseres einfällt, dann wäre ich schon sehr enttäuscht.

16. nima

nima Gast

es fehlen ja noch ein paar - vielleicht will da jemand die 8...sieht irgendwie rausgerissen aus - da geb ich dir recht!

17. hexe3201

:D:D gemein ... schluss jetzt sonst kommts vielleicht garnimma und wir sind schuld :eek:

18. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

sorry das i solang weg war hab grad probiert mich selber zu fotografiern, aber irgendwie haut das mitn blitz nicht hin, müssts euch mit alte zufrieden geben ;)

das war 2008 im urlaub

2008

2008

und das war vor kurzem

19. Akinomonika

Da beginnts ja schon - ich bin kein "typisches Mädchen" - ich HASSE einkaufen. Und GS bedeuten, ich MUSS einkaufen :D Also nicht nur Internet-Shopping (das mach ich nämlich ganz gerne), sondern so wirklich und real und mit bösen Spiegeln und so - brrrr.... I hab a bissal an Poscha, was das angeht :D

20. Floriana29

Floriana29 Gast

hallo allerseits :wave:
    wie gehts so heute?

lg iris :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden