1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexe3201

hexe3201 Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: ... willst mich schocken ... das ist immer eine qual für mich ... ich hasse geschenke kaufen :D

2. nima

nima Gast

ja du sagst es :eek: heuer zu weihnachten kannst dich dann in glitzer wuzzeln u als weihnachtskugel gehen :D:D:D

hallo hexi :wave:

3. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

dafür kauf ich die letzten jahre schon nur mehr gutscheine :eek::eek::eek: fades geschenk ich weiss aber die meisten freun sich doch darüber

4. Nun ich bin grad mitten im Umzug hab meine Wohnung in Wien geküdigt hab die noch bis Ende September aber der Umzug geht eh relativ gut vorran.Na ja und mein Schatz möchte nicht früher.Nun jetzt heissts warten na ja mit der Pille (hab 5 Jahre nicht hormonell verhütet) hau ich mir wieder alles zusammen hatte einen super Zyklus nun ja jetzt gehör ich wieder zu den Hormonjunkies leider aber die Spirale ist wie gesagt verrutscht und wegen der paar Monate eine Spirale einsetzten lassen ist auch nicht wirklich sinnvoll.Na ja die paar Monate werd ich überleben.

5. Um Himmels Willen i mag noch nicht daran denken bin ein absoluter Sommermensch auch wenn die zeit doch was kuscheliges hat

6. hexe3201

hallo nima :wave:

ja den "umverwandten" kauf ich ja auch gutscheine ... aber für meinen gg sollts ja doch was "spezielles" sein und für mama und papa auch ... aber das ist halt leider seeeeeeeeeeeeeehr schwer bei all denen ... darum hasse ich das ... wobei ich mir den druck ja selber mach :eek:

7. nima

nima Gast

hast ein foto von dir wie du jetzt aussiehst?? :eek::love:

herst ich hab weihnachten ned erfunden :D ich hasse geschenke kaufen auch - bin immer eine die noch in der zeit von 20.-24.12. einkaufen geht ;)

ja ich meistens auch...weil ich mir denk, ich freu mich auch mehr über einen gutschein wo ich mir dann was kaufen kann was mir gefällt und ned was akzeptieren muss was ich gar ned mag oder mir gar ned passt oder ich mir nie kaufen würde :D

8. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D:D na du kommst auf sachen - ich glaub heuer weihnachten verbring ich auf der couch. werd mi da nimma zu viel bewegen :D

9. hexe3201

na bumm ... da hast ja ganz schön was vor :hug:

10. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

wennst jetzt anfängst hast monate zeit :D:D:D:D:D

11. nima

nima Gast

ja das mag ich so an der zeit :love:

12. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

ich wünsch mir für heuer nur eines, shopping gutscheine (KLEIDUNG) wie sehr ich mich auf das schon freue!!!

13. nima

nima Gast

ich find die idee süss :love: zumind. deinen kugelbauch könntest im weihnachtskugeldesign verzieren... nicht?? :love:

14. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

wie meinst bauch oder so??

15. nima

nima Gast

wieso denn? gehst so jetzt nimma shoppen?

16. nima

nima Gast

ja - kann aba auch ein ganz-körper-foto sein - weil ich hab noch nie eines von dir gesehen. als du damals welche gezeigt hast, war ich ned da :(

17. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

oja oft genug, aber wenn i was kauf dann nur wür unseren kleinen :eek::eek: (hätt i ma nie dacht) und für mich selber kauf i eigentlich seit i schwanger bin nicht wirklich viel gewand weil i mir denk das hab i eh ned lang da kauf i mir nach der schwangerschaft lieber umso mehr

18. LiLa

LiLa Gast-Teilnehmer/in

muss mal gucken ev. kann ich eines machn

19. nima

nima Gast

ja eh klar...na dann kannst dann den WSV gut ausnützen :D:D

20. nima

nima Gast

das wäre super *neugierig bin*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden