1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels

da ist man mal zwei tage net da und was ist jetzt los:eek:

aber recht habts gehabt, ich bin da auch dabei

welche daten brauchst von mir doris??

2. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Liebenswerte Chaotenclubmitglieder
    Anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, wartet....

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

nima:
    Nicole, 25, seit 1999 mit ihrem Mann zusammen und 2006 geheiratet, versucht gerade wieder optimistin zu werden

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung, redet gern viel und manchmal auch viel Blödsinn

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

3. nima

nima Gast

jö eine neue :love:

bitte das mit liste geht ja schon gut los - ich mach mich an:D:D:D
    melody wird sich morgen bei uns bedanken!!

4. Lovely

:wave: was tut sich?

beschreib Dich einfach kurz, kannst schreiben, was immer Du willst :D

5. Lovely

Herlich Willkommen, ihr zwei :wave::hug:

schreibt doch ein bisschen von Euch, wir sind ja überhaupt nicht neugierig :eek:

6. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo petra :) wie gehts dir? genießt den urlaub?

7. nima

nima Gast

wir haben zamgeräumt :D:D

8. maedi73

maedi73 Gast-Teilnehmer/in

ja der erste tag war ein bissl stressig aber ansonsten ganz angenehm

9. erdbeerli

hallooooooo :)
    ui zwei ganz neue :D schön!

(und ja ich weiß ich war schon weg, aber ich bin ja soooo aufgeregt :rolleyes: :D )

10. Lovely

Anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, wartet....

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

erdbeerli:
    Conny, 31, über 2 Jahre glücklich verliebt, PCO überwunden und hat geistig das Nestchen für ihr Baby im Bauch schon gebaut, faul, chaotisch, oft ruhig, sarkastisch, fröhlich

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

MoJo2010
    Lydia, 26 Jahre, seit 2003 in einer Beziehung, *06/09, Geschwisterchen in Planung, studiert, redet gern und viel und steht auf Bilder und Smileys

nima:
    Nicole, 25, seit 1999 mit ihrem Mann zusammen und 2006 geheiratet, versucht gerade wieder optimistin zu werden

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung, redet gern viel und manchmal auch viel Blödsinn

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

11. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Anno1701:

Bienchen123:

Lovely:

melody:

zimtschnecke78:

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung
    redet gern viel und manchmal auch viel Blödsinn

MoJo2010
    Lydia, 26 Jahre, seit 2003 in einer Beziehung, *06/09, Geschwisterchen in Planung, studiert, redet gern und viel und steht auf Bilder und Smileys :D

12. erdbeerli

:D eine bessere zusammenfassung gibts nit

wieso denn stressig?

13. nima

nima Gast

ja zwei neue *jipieeeeeeeeeeeeeee* erzählt mal von euch...

beerli - wieso bist du aufgeregt??

14. MoJo2010

MoJo2010 Gast-Teilnehmer/in

Halloooooo :wave: ich wusste es.. du kannst dich halt ned von uns trennen :D :hug: schön das du da bist!

15. erdbeerli

*lach* weils spannend ist was da alles jetzt in die liste kommt - bin derzeit ein bisi wuggi, da darfst nit alles was i sag auf die waagschale legen :eek: :hug:

16. Lovely

warum sind so viele Nicks eigentlich klein geschrieben, fällt mir gerade auf :eek::D

17. Nun ein bissal über mich:Ich heisse Bernadette bin 31 Jahre jung und seit 12.02.2008 stolze mama von meinem Söhnchen Eric.Bin seit einem knappen Jahr in einer glücklichen beziehung und bin gerade dabei von Wien nach Krems zu ziehen.Wenn ich noch etwas bestimmtes wissen wollt nur zu...;)

18. erdbeerli

hängt wohl mit der "unart" zusammen im internet eigentlich alles klein zu schreiben. muss mich immer extra bemühen in mails oder in foren wenns nötig ist groß/klein zu schreiben :eek:

19. nima

nima Gast

hihih wuggi is doch gut - sind wir nicht alle ein bisschen bluna :D

weil ich in mails u im internet prinzipiell alles klein schreib :D

20. nima

nima Gast

oh so weit weg von wien? wieso dies? die liebe? beruf? u nein ich bin nicht neugierig :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden