1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

is ja keiner da!:eek:
    auch im skype is niemand! na dann wünsch ich euch einen schönen abend! werd sohnemann ins bett bringen und dann auch schlafen gehen!
    hab morgen fa termin und freu mich schon riiiiieeeesig!-hab ja gewechselt!:D

2. Wünsch dir viel Spass beim Babywatching;)

3. kerstin0811

hallo!
    ja danke!
    hoffe es ist alles okay! bin ja leider ein gebranntes kind!:eek:

hab gesehen du warst mit deinem junior bummeln! wars net zu heiß?

4. Klimaanlage sei Dank nicht in den Geschäften wars angenehm kühl.Und es wird alles ok sein freu mich schon auf deinen Bericht;)

5. kerstin0811

sicher is alles okay!:love:
    vielleicht gibts ja ein 3d bild! mal schaun!:D

6. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

ich drück dir ganz fest die daumen kerstin :love:
    aber es wird sicher alles gut sein und dem baby geht's sicher bestens :herz3: freu mich schon auf's Foto!!!

7. So ich werd mich nun wieder verabschieden Kaffee ist fertig werd nun mit meinem Schatz Kaffee schlürfen:)wünsch euch noch einen schönen Abend bis morgen:wave:

8. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits! Hab gerade mal meine erste Pause in der Arbeit für heute - da gehts zu wie in einer Irrenanstalt, ich sags euch :boes:

Werd mich mal ans Nachlesen machen und ich hoff, dann kann ich mich unserem Herz zuwenden ;)

9. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

halloooo - mah i komm doch nit so zum mitschreiben wie i gedacht hab.
    eigentlich hab i arbeit mit heimgnommen die da neben mir liegt und wartet, dann hab i mir was zu essen gmacht, für die schwester von meim freund unterkunft gsucht in kroatien und für mein papa a anzeige gschalten weil er sei auto verkaufen will :eek:

kerstin i wünsch dir einen schönen termin morgen beim babyfernsehn :)

moni wenn nit heut dazukommst wirds sicher auch ka tragik sein ;)

10. Akinomonika

Das tut mir sehr leid für euch :hug:. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass eine IUI schon mal ein Schock ist, aber wenn man dann erfährt, dass die nimma reicht, hauts einen nochmal um. Mein LG war auch fix und fertig als ich ihm gesagt habe, dass bei der 2. IUI das SG so schlecht war, dass sie nicht durchgeführt wurde und dass wir lieber eine IVF machen sollen. Aber er ist auch der Meinung - unser Baby bekommen wir so und so. Und wenns sein soll, dann per IVF. Aber dann hätten wir uns gleich 2 verdient :love:

Dann poste ich dir doch glatt, dass ich am Montag (also 27.7.) mein Erstgespräch im Institut Adebar hab.
    Urlaub hab ich leider keinen zum dazufügen, weil: Urlaub, was ist das?! :mad: Bekomm ich frühestens im Februar *grummel*

Ich wünsch dir alles Liebe für morge und ich freu mich so wahnsinnig über deine positive Einstellung - ein Zeichen, dass es dir wieder besser geht und das macht mich glücklich! :hug:

@ erdbeerli: schönes neues Avatar :love:

11. nima

nima Gast

wo seid ihr denn alle?? :finster:

12. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

guten Abend :wave: ...

13. nima

nima Gast

guten abend du tickende zeitbombe :hug:

14. Anno1701

Anno1701 Gast

i bin eh do
    :D

15. Akinomonika

Hallo :wave:

Also hab jetzt mal begonnen. Passt das so euren Vorstellungen nach?

Hab jetzt nur ein Problem - wird jetzt gelost oder nicht? Falls nicht:
    - Mojo will 22, wird aber von erdbeerli besetzt
    - erdbeerli wäre bereit, 22 aufzugeben, wenn sie dafür 7 bekommt
    - stell.ina hat sich aber bereits für 7 gemeldet...

und damit steig ich aus :D Habt ihr euch schon geeinigt? Hab ich was falsch verstanden oder gibts einfach noch keine Lösung?

Und alle anderen: bitte Nummern und Farben an mich!

@ bienchen: bist du sehr böse, wenn ich das 123 weglass - ist sooooo lang zu schreiben :eek:

Anhänge:

16. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

hehe tick tick tick tick ...... glaub mir, hätte nix dagegen wenn die Bombe platzen würde :):):) ...

schlaf die ganze zeit ... schau aus wie ein fass ... meine augen sind geschwollen vom vielen schlafen ... *suddersuddersudder* ... ich freu mich echt schon wenns ein Ende hat ... :):):) ...

anno wie gehts dir? was gibts? ... :hug: ...

17. erdbeerli

von 7 hab ich nie was geschrieben :eek:

ich schau mal was mir sonst gefällt

18. nima

nima Gast

hallo ihr süssen - doch soviele da :love:

ich tipp nur schnell was fertig - hab so ne liebe geschichte gefunden, die ich euch zeigen will ;)

@ moni: ich will ja ned pingelig sein - aba ich will kein blau - ich wollt lila :eek:
    aba sonst gfallt ma das herz uuuuuuuuuuuuur gut.
    u bzgl. losen - keine ahnung - mir is das egal ;) (die nummer sieht man ja dann sowieso nimma)

19. erdbeerli

:D mah du arme *g*

aber bald hasts geschafft ;)

so moni, mir gefällt auch die 17 :)
    übrigens machst das mit den namen total schön! :love:

20. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

hab mir dacht muss kurz reinschaun und was seh ich da? ein neuer name, find ich super ;)

was gibts neues? hab ich was verpasst? 26 seiten sind zuviel zum nachlesen :eek:

hoffe es geht euch gut! :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden