1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

na das is ja super das alles gut gegangen ist und dass er nun so ne gute enntwicklung macht ... :love: :hug: ...

kann es denn sein, dass du bei dieser ss auch an dieser gestose und plazentainsuffizienz leiden wirst ???? ...

2. dusty8

dusty8 Gast-Teilnehmer/in

da bin ich auch froh. :love:

eigentlich kommt es fast nur bei erstgebärende vor. muss aber meinen blutdruck kontrollieren und mein arzt schaut auch mehr darauf.
    wird schon gut gehen.

3. dusty8

@lovely danke dir !!!:hug:

4. dani1504

na wird bestimmt gut gehen is es ja auch beim Oliver letzendlich :love: ... is eh gut, dass da dein Arzt vorsichtiger is :hug: ....

lovely: machst du nun die liste oder melody? hab nämlich der melody eine pn geschickt :)

5. dusty8

so mädels !! muss wäsche waschen gehen.

@dani ich bin gespannt wann es soweit ist bei dir!!

wünsch euch einen schönen nachmittag baba:wave:

6. dani1504

danke dusty ... :hug: :wave: ...

ich bin dann auch a bissl weg ... werd mich hinlegen ... viell. bin ich später nochmal da :wave: :hug: ,,,,

7. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

ich mach die Terminliste, da sie häufiger aktualisiert wird. melody verwaltet die Mitglieder, wobei ich sie hin und wieder poste, damit wir sie nicht verlieren ;)

ihr könnt mir also für die Termine einen PN schreiben, wobei mir ein posten lieber wäre :eek:

:hug:

bis später, Mädels :wave:

8. hexe3201

hexe3201 Gast-Teilnehmer/in

oooooooooooh wie süüüüüß :love::love::love::love:

9. nima

nima Gast

das is superschön :love:

10. nima

nima Gast

so meine lieben - ich vertschüss mich mal u quäle mich bei der hitze
    u den stinki's in der u-bahn heim ;)
    :wave:

11. hexe3201

baba nima ... i glaub viel spaß brauch ich dir dabei net wünschen :D ... dann wünsch ich dir eine gasmaske :D

12. hexe3201

so mädels ich hau mich auch über die häuser :D ... bis morgen dann :wave:

13. Anno1701

Anno1701 Gast

:rolleyes:

seh i a so...

geht mir a so!

stimmt....

danke!
    hab immer no ka mens, auch keine anzeichen derselbigen...ka SB, nix. abwarten. die letzten zyklen waren 32, 31 und 28 tage, heute bin ich bei ZT 30....

:love::love::love:

wennst was herschenkst isses kein handel :D:D:D

14. emely16082008

emely16082008 Gast-Teilnehmer/in

weiß leider meinen nmt tag da ich vergessen habe aufzuschreiben aber so gegen ende juli anfang august.
    wollten ja eigentlich später anfangen nur ist meine spirale verutscht und wurde gezogen, ich dachte nur das ich dann dieses monat eh nicht schwanger werden kann, hab dann aber nochmal denn arzt gefragt ob ich im gleichen Zyklus auch schwanger werden kann und der meinte es ist möglich.
    ich war ja am 17.7 bei ihm ziehen und da hat er eine reife eizelle gesehen;)

hab nur meine signatur noch nicht geändert:eek:

15. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo, schönen guten abend mädls :wave:

ich schaff das unmöglich alles nachzulesen :eek: gibts was neues? wie gehts euch?

muss noch was fürs büro arbeiten, bleib aber nebenbei hier :D

edit: bisl weiter zurückgeblättert hab i jetzt doch...
    tut mir leid dass das ergebnis so schlecht is claudia :hug:
    hast schon einen anruf bekommen?

16. emely16082008

hab da noch eine frage wenn er an 17.7 eine reife eizelle gesehen hat wann hatte ich dann meinen eisprung ca. 1,2,3 tage danach???

danke gglg

17. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hm... kann man so nicht sagen... die eilein springen im regelfall wenn sie ca 20mm groß sind. kann bisl größer, bisl kleiner sein.
    manchmal machen sie einen stopp, sie können aber zum schluss hin auch sehr schnell wachsen.
    was heißt reif? hat er gesagt wie groß es ist?

aber die nächsten 2-3 tage nach der aussage kannst glaub ich mit einem eisprung rechnen :)

18. emely16082008

naja wort wörtlich sagte er:" sehen sie da ist eine reife eizelle", er hat sie ausgemessen, hab aber nicht gefragt wie groß sie ist.

gglg

19. Anno1701

Anno1701 Gast

wie groß war die eizelle? bzw eigentlich das follikel?
    so ca. 1 bis 2mm pro tag wächst so ein ding.

20. Huhu!
    So jetzt bin ich auch wieder da.Mein Sohnemann und ich hatten heute einen super tollen nachmittag wir waren bissal bummeln.Hat irre Spass gemacht.So nun sind alle gefüttert *gg* und Junior liegt schon im Bett der war schon über drüber müde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden