1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

das hoff ich doch :D

2. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

o.k. Bei Dir hats länger gedauert :D Bei mir war am Sonntag Abend alles wieder vorbei :D Ich hab mich "einkochen" lassen, mit Spaghetti Bolognese :D:D

3. stell.ina

stell.ina Gast

Heuuuuuuuulllllllllll :( :( :(

4. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

:confused::confused::confused::hug::hug::hug:

schlechte Neuigkeiten vom Befund?

5. stell.ina

stell.ina Gast

Der hba test wär ok, aber nur 2% sind ok :(

6. bienchen123

:hug: :hug:

7. nima

nima Gast

oh nein - was denn los? :(

8. bienchen123

naja, bei spaghetti könnt ich auch nimma böse sein :D

9. nima

nima Gast

von der gesamtzahl oder wie? :(

10. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

HEHE brav brav dein Mann :) ...

oh oh was is los stellina??????? ... :hug: ....

servus bienchhen :wave: :hug:

11. bienchen123

griaste dani :wave:

mach ma wieder mal a treffen?

12. dani1504

shit stellina ich kenn mich da nicht aus, aber klingt ja nicht sooo gut :hug::hug:.hug:...

13. dani1504

jo sicha total gern aber erst wenn ich entkugelt habe und es drausen kühler is :D:D:D:D:D .......

mah ich sags euch, schau gerade pro7 ... da is ein mädchen (teenie) die total stottert ... kann selber gar nix dafür .... tut mir voll leid die arme ... sowas is echt mies :eek: ...

14. stell.ina

stell.ina Gast

@nima: genau

15. bienchen123

ok, passt, also dann im herbst mal. so im september vielleicht?

16. nima

nima Gast

ach das tut mir leid :hug:was heißt das jetzt für eure weiter kiwu-behandlung??
    wie gehts dir damit? bist du sehr traurig? oder geschockt? od hast du damit gerechnet?
    :hug::hug:

17. stell.ina

stell.ina Gast

@nima: wir haben morgen um 19:30 termin zur besprechung und dann reden wir welche art von kb für uns in frage kommt (iui reicht nicht)
    Mein mann is voll fertig, fast schon sauer und hat jetzt in der klinik angerufen und will genau wissen was ist, er will nicht bis morgen warten
    Ich bin total traurig und zittrig. Ich hab sooooooo sehr gehofft, dass ne iui reicht
    Mein mann hat eigentlich gleich reagiert wie das letzte mal, dass er nicht will und ihm das zuviel ist, aber kurz drauf hat er eben in dere klinik angerufen...
    Ich schau jetzt, dass ich die zeit bis 5 noch herumbekomm und dann sofort heim zu meinem hasen

18. hexe3201

hexe3201 Gast-Teilnehmer/in

@stell.ina: :hug::hug::hug: ach du arme ... was heißt das jetzt genau? ... kenn mich da leider zu wenig aus :eek:

19. dani1504

von mir aus gerne ... müss ma schauen ob die anderen und eventuell viell. noch wer anderes (als beim letzten mal) auch Zeit und Lust haben :love: ....

stellina ich schließ mich den Fragen von Nima an .... ??? .... :hug: ...

20. bienchen123

:hug: :hug: es tut mir so leid für euch :hug: :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden