1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Menschenhandel ist strafbar....:boes::boes::D

2. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

bin auch weg! muss zum hausarzt und dann wieder mein bett hüten!:wave:

3. dani1504

dani1504 Gast-Teilnehmer/in

hallo Mädels :wave: ...

Hab nix nachgelesen sorry .. :eek: ...

Ich sags euch, mein Mann is heim, hat gegessen und is dann gleich wieder weg auf ne Baustelle arbeiten :eek: ... mir is saufad ... ich sags euch bin echt Urlaubsreif ... möchte Sonne, Strand und Meer ... ich sehne mich sowas von danach :eek: ... mir is daheim sowas von langweilig aber gehen usw kaann ich auch nicht mehr viel ... ich sags euch ich bin froh wenn ich wieder ne "normale" figur habe :D ...

was hab ich denn verpasst?????

:hug::hug::hug: ...

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Nicht viel, wir dachten schon, du wärst nicht mehr "ganz".....wir warten alle schon auf DIE Nachricht von dir...:hug:

5. nima

nima Gast

hello dani :hug:
    hast ned viel verpasst (wenn du die gschichte mim neuen namen schon kennst ;))

6. dani1504

hehe ich wäre auch froh, wenns dann bald mal losgehen würde :):):) ... aber lange wird es ja nicht mehr dauern ;) ...

ja die geschichte mit dem neuen namen hab ich noch so am Rande mitbekommen, finde den neuen Namen übrigens total gut :daumenhoch: ...

7. hexe3201

hexe3201 Gast-Teilnehmer/in

:wave: hallo bin schon wieder da

:wave: hallo dani

8. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

wieso ...handel :confused: Ich zahl ja nix dafür :rolleyes: Ich will den süßen Noah nur geschenkt, das ist nicht strafbar ;):D Der ist nämlich verdammt süß :love: Echt gut gelungen, Kompliment ;)

:wave:

Hey Dani! :wave:

Deine Prinzessin fühlt sich ganz schön wohl bei Dir, gell :love:

Lass Dich :hug:

9. nima

nima Gast

so jetzt bin ich grad uuuuuuuuuuuuuuuur müde *gäääääääähn*

10. Suedseeblume

ich auch :eek: und bin immer noch am nachlesen im alten Thread :eek:

11. dani1504

hi hexe und blume :wave: ....

ja anscheinend fühlt sie sich sehr wohl, dachte mir echt, dass wenn das Mascherl weg is es eigentl. schnell gehen wird aber naja die kleine Prinzessin will eben noch nich :):):):) ....

jaaaaa müde bin ich auch total, dass is der einzige NOCH Vorteil, jetzt schlafe ich noch richtig viel, denn am Schlaf wirds dann eh mangeln ... womöglich,, ausser meine kleine is dann brav :):):) ....

12. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

:wave:

seeehr netter threadname :love:

dani: hab mich scho gesorgt weil ich nix von dir gelesen hab :hug: hoffentlich mag deine Prinzessin bald raus, dieselbe Temperatur hätte sie ja da auch :D

so mein zwerg is wach....bis bald

13. stell.ina

stell.ina Gast

Ich hab grad in der Klinik angerufen, der Befund is fertig, aber es war grad kein Arzt zu sprechen, jetzt rufen sie mich zurück...

14. nima

nima Gast

du bist sehr tapfer :hug:

ma die machen es spannend.... :rolleyes:

15. dani1504

:hug::hug::hug: ... danke

total lieb, dass ihr euch alle sorgen macht ... :):):) ... hoffentl. hat Petra dann auch gleich zeit online zu kommen wenns dann soweit is :love: ... aber sie wird bestimmt gleich zum laptop laufen um euch bescheid zu geben ;)

16. nima

nima Gast

na das will ich hoffen ;)

17. Suedseeblume

@ Dani: bin grad bei Deiner Geschichte mit Deinem Mann ... Sorry muss grad so grinsen... war wirklich was in der Luft von Samstag auf Sonntag :eek::rolleyes::boes::D... bin schon gespannt ob du genauso lang stur warst wie ich :D:D:D

18. dani1504

Uiiii das is echt blöd, hoffentlich rufen die bald an :hug::hug::hug::hug: ...

19. dani1504

gestern haben wir eh schon wieder ganz normal geredet ... zwar schon irgendwie mit abstand usw aber über diese sache am we haben wir nix mehr gesagt ... er meinte dann nur als wir einkaufen waren ... Schatzi haben wir uns lieb? ... Ich nur zu ihm ICH DICH SCHON :D ......... :love:

20. bienchen123

bienchen123 Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: schön :love: :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden