1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexe3201

hexe3201 Gast-Teilnehmer/in

danke für den tip :hug:... den hat mir die am telefon im goldenen kreuz auch gegeben :D ... werd mich wohl wirklich dran halten ... wollt ja eigentlich eh im 13. da machen lassen aber der hr. dr. sowieso ist ja im urlaub :(

2. nima

nima Gast

das musst aba abzusehen sein, ehrlich gesagt...ich mag mich da aba gar ned einmischen - mir is das zu blöd wenn ich ehrlich bin ;)

3. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

hallo Mädls!

Was hab ich verpasst? Wieso find ich keinen HC mehr? muss wohl nachlesen :rolleyes:

Ich hoffe, es geht Euch gut :hug:

4. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

ich bin da ganz deiner meinung!
    finds auch schade, dass sie anscheinend so gut wie keine freunde hat und sich somit an den hc klammert!
    ich kenn karin persönlich und kann nur wieder sagen, dass ich sie echt gern mag! sie ist ein ganz lieber mensch.
    allerdings kann ich sehr oft ihre meinung nicht teilen.

5. hexe3201

jojo i bin a oide hex :D ... schaut so aus ... vielleicht sollt ma im kiwu a bissl werbung machen und noch ein paar 70er speziell einladen :D ... geht ja garnicht von den junghupfern so unterdrückt zu werden hier *hihihihi*:D

6. nima

nima Gast

DAS musst du echt nachlesen ;)
    mir gehts super - u dir?? :hug:

na bitte gerne! ja die brauchst wirklich - sonst bist voll! ja das hab ich gelesen als du das geschrieben hast - ich musste auch einen zyklus warten damals weil der dr. weber ned da war :rolleyes:

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ja, Noah schläft im Moment im kühlen Wohnzimmer....dann bekommt er noch ein Flaschi (beim Busen ist er jetzt eingeschlafen....:rolleyes:) und dann fahren wir mit meinen Eltern und meiner Schwester an einen See, zuerst ein bißchen im Wald spazieren und dann Eis essen....
    Da freu ich mich schon drauf, meine Schwester seh ich eh so selten...
    Lea ist noch auf "Urlaub" bei Lydia:love::love:.

8. kerstin0811

mah ihr armen!:rolleyes::D

9. hexe3201

ich versteh aber irgendwie garnicht warum sie sagt sie hat keine freunde ... mit wem bitte war sie dann poltern ... wer hat denn das organisiert ... es muss ja also doch jemanden geben ... ich für meinen teil könnts mir ohne freunde halt nicht vorstellen :eek:

10. melody

Ja gell.....wobei ICH bin ja auch noch jung.....in den 20-igern!:D:D

11. kerstin0811

das hört sich nach einem schönen nachmittag an!

hab schon gehört, dass deine maus bei lydia ist! wie hast denn das gschafft? ich mein, dich von deinem mauserl so lang zu trennen?

12. kerstin0811

ich denk schon, dass sie welche hat, aber eben nicht DIE freundin, die sie sich vielleicht wünscht!

ich möcht aber ehrlich gesagt zu dem thema nix mehr sagen! hoffe, ihr versteht das!

13. melody

Der Sinn einer Freundschaft ist es, Meinungen zu akzeptieren...find ich jetzt....und das tut sie nicht...

14. hexe3201

ich werd sicher arzt im nächsten leben :D

:love::love: ich wünsch dir jetzt schon mal viel spaß ... klingen tuts ja suuuuuper schön ... magst net mit mir tauschen so a bissl :D

schon gell :D

15. melody

Ach....das bin ich öfter......am Sonntag fährt sie mit meinen Eltern dann nach Wien und dann ist sie noch ein paar Tage bei meiner S-Mutter...hab da kein Problem damit, ich weiß ja, dass es ihr gut geht!:love::love:

16. nima

nima Gast

da bin ich voll u ganz dafür. egal was die karin gemacht hat - ich finds jetzt auch ned sonderlich leiwand hier zu reden wenn sie ned da is ;)

17. hexe3201

:D:D

ja das kann ich verstehen :hug:

18. Suedseeblume

Suedseeblume Gast-Teilnehmer/in

bin grad dabei, kann aber dauern :eek:

Da ich ja nimma täglich online bin, darf ich da überhaupt zu Euch *ganzliebschau*

Ansonsten gehts mir gut, genieße das Wetter, führ wieder ein Kürvchen, ja ich kann's nicht lassen :eek::rolleyes: und warte auf meine Mens (oder auch nicht:D).
    Ach ja, ich vermiss Euch schon sehr und freu mich wenn mein Schatz wieder den Lapi heimbringt ab nächster Woche, dann kann ich wenigsten Abends zu Euch rein :hug:

19. hexe3201

naja in wirklichkeit wurde ja alles schon gesagt ... auch zu ihr ... aber ihr hab recht ... man tut das nicht ... jetzt sollte auch schluß sein damit :eek:

20. nima

nima Gast

hehe cool - dann kömma zu dir kommen wegen sowas :D
    achja u ein rezept für parkemed hab ich auch bekommen - weil die ja auch entzündungshemmend sind u eventuelle schmerzen besänftigen ;) mehr tipps hab ich glaub ich nicht :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden