1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

So schönen Abend! Bin jetzt weg!:wave::hug:

2. Rockstar1906

Rockstar1906 Gast-Teilnehmer/in

seit ihr wahsnnig ???:eek:

so schnell kann ich net lesen *gg*

beerli hast meine Antwort noch gesehen ???

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

ihr sollt mir schicken, was IHR neben eurem Nick stehen haben wollt!

4. Anno1701

Anno1701 Gast

Liebenswerte Chaotenclubmitglieder
    anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, wartet....

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

kerstin0811:
    Kerstin, 27, 08.11 Skorpion
    Lebensgemeinschaft, 1 Sohn 2002, 3.Kind EGT 15.02.2010
    Kinderbetreuerin

5. kerstin0811

das hab ich falsch verstanden! bitte lösch meines nochmal! ich dachte du machst für jeden das gleiche!:eek:
    schick dir morgen nochmal was neues!:eek::D

6. kerstin0811

anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, wartet....

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem

7. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

sollen wir nicht lieber selber alles in die Liste schreiben, geht schneller udn Du hast nen ruhigen Abend :eek:

8. melody

ist ja kein Problem!!!! Ändern kann ich jederzeit, nur jetzt nicht mehr....GA läuft schon!:D:D:wave::wave:

9. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

ja, hab auch noch was gschrieben :D

:D :D :D i weiß nit warum, aber i hab so das gefühl, dass die liste dem threadnamen alle ehre machen wird :D

schönen abend an die die jetzt gehn :wave:

10. melody

Ja, könnt ihr auch machen und ich bearbeite sie dann morgen!

11. Lovely

ich weiß nicht, was ich schreiben soll :rolleyes:

12. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

@ Melody: danke fürs Eröffnen. PN erhältst du dann gleich.

Das kann ich gerne übernehmen. Ich kenn mich bei meinem Programm sehr gut aus - Puzzleteile einfärben und beschriften sollte eine Sache von wenigen Minuten sein :eek:

13. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

auchdabeiseinwill!
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2009

nochwas?
    :love:

14. melody

Da könntest du recht haben....:D:D. Es soll ja lustig sein, ich will nichts was hinschreiben "müssen", was ich nicht will...:boes::boes:

15. Anno1701

Anno1701 Gast

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

16. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

dass wir uns morgen sehen ;)

17. melody

Moni, DAS wär voll super!!:cheerleader::cheerleader:

18. Lovely

Anno1701:

Bienchen123:

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

19. nima

nima Gast

das selbe hab ich mir auch grad gedacht :D

na bitte - wir sind super organisiert :D

20. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

margot *pssst* ich glaub.... dein babyschneck kommt erst oder krabbelt er schon um dich herum? :eek::D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden