1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

5 1/2 Jahre haben wir versucht ein kind zu bekommen. nach 4 jahren haben wir beschlossen uns helfen zu lassen. sg war nicht berauschend, kremertest hoch positiv.
    3 iui´s, eine ivc (so ähnlich wie ivf) und eine icsi. letztere führte zu einer schwangerschaft, die aber von anfang an nciht in ordnung war und einer fg. dann haben wir 2 monate pause eingelegt und ich bin natürlich schwanger geworden. keiner hat mehr damit gerechnet...

2. zimtschnecke78

hab ja eh noch geantwortet ;)

3. nima

nima Gast

positiv is beim kremser-test schlecht gell? :eek: ma ich liebe solche geschichten - ur schön :love:
    ja danke - habs grad gesehen :hug:

4. zimtschnecke78

ja, positiv beim kremertest heißt, dass mein cs die spermien meines mannes als fremdkörper ansieht und abwehrt, sprich: nix wird durchgelassen.
    aber schienbar hat die vorhergehende schwangerschaft das verändert (das hat mir zumindest eine ärztin in der kiwuklinik gesagt)

so, aber jetzt geh ich wirklich! sonst kann ich mir meinen titel an den nagel hängen :boes:

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Das einzige gerät, dass Du brauchst ist ein Fieberthermometer mit 2 Kommastellen (und nen Wecker). Die mMn beste Kurvenführung bekommst Du auf MyNfp.de, da sind die Basics erklärt.

Du misst zu einer bestimmten Uhrzeit jeden Tag vorm Aufstehen (ich zB um 5:15, schlaf dann weiter) und trägst die Werte auf der Seite ein. Noch genauer wird sie, wenn Du auch MuMu&ZS einträgst.
    Um den Eisprung herum steigt Deine Tempi um mindestens 0,2°. Zusätzlich kannst Du zu Beginn noch Ovutests machen, die zeigen Dir an, dass in ca 24-48h ein Eisprung stattfindet (Tempikurve zeigt Dir den Eisprung erst im Nachhinein an). Von der Mitte der ersten ZH bis 3 tage nach dem Eisprung müsst ihr verhüten oder Euch in Enthaltsamkeit üben, sonst bist Du unfruchtbar...

Das war ein chaotischer, kurzer Überblick :eek:

ich glaub, wir habens alle jetzt mim Wetter oder mit diversesn Medis :D sind ja ein wirklicher Chaotenhaufen :cool:

6. emely16082008

emely16082008 Gast-Teilnehmer/in

wow da hatte ich ja jetzt viel zu lesen.

schön das ich nicht die einzige kärntnerin bin.

hab heute kindfreientag, emely ist bei oma und opa im bodental. mal schaun was ich heut noch mach.

das wetter ist heute super bei uns:)

7. Lovely

Guten Morgen :wave:
    wir sind vielschreiber :cool:

Kinderfreier, sonniger Tag :love: was hast Du geplant?

8. nima

nima Gast

danke für deine geschiche - wünsch dir einen schönen tag :wave:

ja glaub ma - wir können auch noch mehr schreiben :D
    bei uns is der wetter heut auch schön - wobei es laut thermometer schon über 30 grad hat :eek:

9. Lovely

mach mir keine Angst, ich muss jetzt einkaufen gehen :rolleyes:

10. nima

nima Gast

sag mal wie ladet man ein bild in die sig? also einen banner? weil ein signaturbild is ja wieder was anderes :confused:

11. dusty8

dusty8 Gast-Teilnehmer/in

hi mädels!!
    na ihr wart ja fleißig seit gestern.
    weiß ja nicht ob ich auch auf das herz darf. aber wenn ja dann ist mir die nummer egal. und die farbe hätte ich gern blau.

herzlich willkommen allen neuen.

12. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

:wave:allen neuen!:hug:
    :herz2:lich willkommen! ich freue mich schon aufs quatschen!

hab jetzt brav nachgelesen, muss mich aber wieder hinlegen, bevor claudia sich sorgen macht!
    aja und ich bin nicht aus kärnten!;) bin a steiramadl!:D

13. kerstin0811

kerstin0811 Gast-Teilnehmer/in

wieso nicht? klar doch, liebe dusty! bist ja auch schon ewig bei uns!:love:

14. dusty8

so wie lovely schon geschrieben hat ist mynf.de ein super programm. ich hab das auch gehabt . einfach drüber trauen. wird sicher ein zwei kurven dauern bis man es ganz versteht. aber dann ist es super.

15. emely16082008

emely16082008 Gast-Teilnehmer/in

geplant hab ich nichts eine freundin hat sich gerade für nachmittag angemeldet.

naja und wohnung durchputzten möcht ich auch, weil neben emely komm ich ja immoment nicht zu viel, und wenn ich das mach wenn sie nicht da ist hab ich mehr zeit für sie!!
    ach wie liebe ich meine kleine maus!!!! (sie fehlt mir jetzt schon!)

und was macht ihr heute so???

P.S: könnte jemand für mich meinen gebutstag eintragen 7.1.89

mnt kann ich nicht genau sagen da ich vergessen habe es aufzusschreiben aber ende juli anfang august 1ÜZ

16. nima

nima Gast

na sicher dusty - hamma doch gestern schon gesagt ;) du gehörst doch dazu :hug:

ja weil jetzt warst eh unterwegs - sonst müss ma wieder schimpfen ;)

17. dusty8

das ist ganz lieb von dir danke!!:love:

gehts dir noch immer nicht besser mit dem schwindel??

18. stell.ina

stell.ina Gast

Genau kerstin, ab ins bett mit dir ;)

19. dusty8

danke nima. wusste ja nicht komm ja nicht viel zum schreiben.:love:

20. nima

nima Gast

macht ja nix :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden