1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floriana29

Floriana29 Gast

guten morgen allerseits :wave:
    habts jetz "outfit" gewechselt?
    (hab net alles nachgelesen und komm net so ganz mit *sry*)

lg iris :cool:

2. Ja aber erst im dezember wollen wir zum basteln beginnen da ich gerade umziehe ha mein 7 Umzug *lol* bin schon Meister meines Faches

3. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

und? ich hab´s noch immer nicht gecheckt, was ist jetzt mit november?

4. Ah danke na dann hab ich ja Hoffnung das die Müdigkeit wieder verschwindet

5. zimtschnecke78

hi monsterbacke,
    willkommen im club :love: - ich glaub du bist gestern gekommen als ich gegangen bin

6. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:wave: guten Morgen, Iris, wie gehts?

wirklich :( bei uns hat immer alles gepasst, waren teilw mehrmals pro Jahr über Jahre dort. Die kannten uns schon :D

vielleicht kommts wirklich vom Wetter...
    Warum machst Du nicht einfach natürliche Familienplanung? Du beobachtest jetzt schon deinen ES, dann kennst Du Deinen Körper besser im Dezember...

Mim Auto natürlich :eek: ich glaub, ich nehm das Angebot mim Billa an... :eek:

7. zimtschnecke78

ok, dann gleich um 18h beim billa, ok?

8. zimtschnecke78

hallo iris!
    kennen wir uns eigentlich? hab dich schon ein paar mal gelesen, glaub ich..

9. Grüss dich Zimtschnecke!

Freu mich das ich hier sein darf.Ja kann sein war gestern so was von erschlagen*gähn*

10. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

super, danke! Freu mich schon :D:D

11. nima

nima Gast

wie gesagt - war nur mein eindruck. mir hats ned so getaugt - ich find die idee super (auch wenn man noch keine kinder hat) - aba man könnte viel mehr draus machen. das ambiente hat mich ned vom hocker gehauen.

@ monsterbacke: ich würd dir ehrlich gesagt auch eher was natürliches empfehlen...die pille is ned grad das richtige wenn man bald ein kind haben will. meine meinung ;)

12. zimtschnecke78

ich mich auch! :herz2:

13. Nun mir dem Kurve führen da hab ich absolut keinen Plan und was brauch ich dazu?Da gibts doch so Geräte oder?Da trau ich mich irgendwie nicht so drüber

14. stell.ina

stell.ina Gast

@zimtschnecke: ich wurde anfang dieses monats geimpft, also zwangspause 3 monate und da ziemlich genau zu diesem zeitpunkt mein mann dann jahresprüfung hat, müss ma warten, bis er sich zwischendrin frei nehmen kann ;)

15. Floriana29

Floriana29 Gast

kennen ist ein relativer begriff :D

bin mal mehr mal weniger am schreiben ;)

@lovely: jo danke geht ganz gut und dir?
    nur bissl nervig iss dass mit dauerschlecht iss (nehm an iss vom clomi ka... hoff das bessert sich bald)

hat aber auch sein gutes so hab ich kaum lust auf was zum essen und das schad bei mir gar nix :D

lg iris:cool:

16. nima

nima Gast

@ zimtschnecke: was ich dich schon länger fragen wollte - wie lang habt ihr gebastelt bevor du jetzt schwanger wurdest? u wusstet ihr von irgendwelchen problemen?

17. zimtschnecke78

ok, jetzt hab ich´s behirnt :rolleyes:

18. zimtschnecke78

so mädels, jetzt muss ihc mich an die arbeit machen, hab noch so viel zu schreiben!
    ich wünsch euch einen supischönen tag und freu mich euch bald wieder zu lesen!
    ciao! :wave:

19. nima

nima Gast

na super - jetzt muss ich deppert sterben :D:D
    dir auch einen schönen tag :wave:

20. Floriana29

Floriana29 Gast

so ich geh mir jetz wieder gusta auf baby noch größer machen und rtl schaun :D

wünsch euch derweil was :wave:

lg iris:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden