1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

SG PLUS Gimmick :D wieviel kostet ein SG denn privat?

was schwebt Dir denn vor :D

Guten Morgen! :wave:
    Cerazette: GsD keine Erfahrung, aber ich würde sie ehrlichgesagt wieder absetzen, Zusätzliche Hormone sind nie gut :eek: Wie ist denn das Wetter bei Euch, vielleicht bist Du deswegen so müde? Du bist noch in Karnez, nehm ich an. :D

2. Lovely

*einatmenundausatmen* wird nicht ein SG gleich mitgemacht? Dann lass ich lieber das normale SG und mach gleich den Andocktest, dann muss Mann nur einmal Spenden, ist doch viel wirtschaftlicher :D

meine Daumen sind gedrückt :hug:

3. nima

nima Gast

nein leider - da kann ich dir nicht helfen ;) vielleicht kommt das ausgelaugt sein auch vom wetter?

4. stell.ina

stell.ina Gast

@marion: achsooooooo, so hast es gemeint :)

@monsterbacke: ich hab sie genommen, hatte aber keine nebenwirkungen...hab aber schon ein paar mal gehört dass manche anfangs über müdigkeit klagten, bei allen wurde es aber besser

5. Lovely

*highfive* :D

6. nima

nima Gast

das sind doch schon mal gute nachrichten!!! u das ihr das ergebnis heute erfahrts is gaaaaaaaaanz toll ;) meine daumen sind gedrückt!!!
    ich hab keine ahnung wieviel ein SG privat kostet - wir waren bei einem kassen-urologen ;)

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Aaaaaalso:
    nicht zu teuer, nicht zu weit weg, babytauglich, schönes Wetter, gutes Essen, baden, spielen, faulenzen......

8. stell.ina

stell.ina Gast

Wir hätten privat € 50 gezahlt, was in der klinik kostet weiß ich nicht

9. Lovely

hm, laut Netz 50-60€. Da ist der Andocktest ganz schön teuer...

10. melody

Du sag mal, warum nimmst du die Pille? Ich dachte, ihr wollt noch ein Kind?

11. nima

nima Gast

na die pille habe ich schon genommen - aba nicht diese bestimmte - weiß gar nimma wie meine geheißen hat :rolleyes: würd auch nie nie wieder eine nehmen!

12. Lovely

Kroatien (waren überraschend viele Jännermamis) oder Österreich (vielleicht am Bauernhof oder irgendwo ind er Natur) :D

13. Lovely

Melody, wir waren immer im Waldvirtel im Märchenhotel auf Urlaub. Sehr Kinderfreundlich und man kann viel Wandern, Waldviertel ist halt wettertechnisch etwas eigen :rolleyes:
    Essen ist top, sie haben ein Hallenbad, Minigolf, Märchenhaus und die Zimmer sind einfach traumhaft :love: *schleichwerbungmach*

14. melody

In Kroatien waren wir schon 5x oder so, aber mit den Kindern ist es mir noch zu weit weg.....wegen Noah....

15. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

hello ihr lieben! :love:
    bevor ich mich an meine blöde masterarbeit amch, schau ich mal kurz rein!
    stell.ina: marmelade ist unterwegs zu dir, mit unzähligen ss-viren verseucht ;)
    was les ich da? was hast du schon für eine untersuchung? andocktest? jetzt schon???
    das wär ja super!

16. Lovely

was ist das thema Deiner Arbeit? *überhauptnichtneugierigbin*

Den Billa hab ich schon gefunden, aber irgendwie sind da viele Brücken und Felder, nur ohne Hunde :eek: Ich freu mich aber shcon, schlimmstenfalls ruf ich Dich an und Du musst mich abholen (ich kann auch zu Dir oder zum Billa kommen, die Adresse würde das Navi wenigstens finden)

17. nima

nima Gast

also ich muss sagen wir waren auch schon dort - aba mir hats ned sooo gut gefallen. das hotel wirkt ein wenig schmuddelig u der besitzer (ich glaub der heißt schmidt :D ) ist ein bisschen komisch - schleicht immer herum...

18. stell.ina

stell.ina Gast

Ma zimtschnecke danke :hug: auch für die viren ;)
    Ja, den hatte er schon. Der wurde so früh angesetzt um evtl bei mir noch untersuchungen zu machen

19. Ja bin in Karenz noch bis August 2010.Nun ich muss zur zeit verhüten und ich hab mir 8 Wochen nach der Geburt von Eric die Spirale einsetzen lassen.Nun so weit so gut hab ich mir gedacht.Da muss man ja so einen Wisch unterschreiben das diese auch verrutschen kann und der Arzt keinerlei Haftung dafür übernimmt.Ich hab Schmerzen bekommen und Ausfluss und dachte mir so jetzt wirds Zeit zum Arzt zu gehen (ich geh net so gern zum Doc) und er machte einen Ultraschall und siehe da meine Spirale lag lose in der Gebärmutter herum und alles war entzunden.Nun er musste sie entfernen und ich hab ihm nach einer leichten Alternative gefragt nur zur Überbrückung bis Dezember und er hat mir die Cerazette verschrieben die ist eine Minipille also wirklich ganz was leichtes.

Das Wetter na ja mal schön mal schirch ganz komisch ists heiss kalt kalt heiss da gibts keinen Übergang mehr

20. zimtschnecke78

zimtschnecke78 Gast-Teilnehmer/in

soziales lernen im hort. eine arbeit für meinen mastertitel in mediation :eek:

genaue beschreibung schick ich dir, wenn du magst per pn. ansonsten ruf mich wirklich an. vom billa ist es genau eine minute :)
    kommst du mit dem auto oder zu fuß?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden