1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Liebenswerter Chaotenhaufen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 20 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

claudia alles gute für den termin heute :hug:

ihr lieben ich werd mich gleich wieder verabschieden, hab heut ziemlichen stress :eek:

wünsch euch einen schönen tag :wave::wave::wave:

2. nima

nima Gast

ma wie schiarch...solche träume können so wirklich wirken...ich hab mal geträumt, dass mein hund vor meinen augen umgebracht wird - bin munter geworden, mein ganzes kissen war nass vor tränen u ich war sooo fertig - hab dann die ganze nacht mitm hund gekuschelt vor lauter freude, dass der traum nicht wahr war ;)

oje stress is gacks :boes: wünsch dir trotzdem einen schönen tag :wave:

3. stell.ina

stell.ina Gast

@conny: danke :hug:

@nicole: ich wollt meine schwester schon anrufen, aber die hätt mich für blöd erklärt

4. nima

nima Gast

naja mitten in der nacht glaub ich das fast auch :eek: wie rennt der test jetzt heute genau ab? brauchen die da was von dir auch? :eek: u wann kriegt ihr bescheid ca?

5. stell.ina

stell.ina Gast

Also, für ihn läuft das wie ein SG ab. Es wird dann auch die normale SG Begutachtung gemacht und zusätzlich geschaut ob die eben dieses Enzym haben, das benötigt wird.
    Von mir brauchen sie nichts, weil es da nur um das Enzym geht. Bescheid bekommen wir entweder heute am späten Nachmittag oder morgen ab 3

6. nima

nima Gast

weißt was ich org find? wieso wird sowas ned gleich im rahmen eines normalen SG mituntersucht? is ja auch vertrottelt :rolleyes:

7. stell.ina

stell.ina Gast

Das ist eine ganz neue methode, also erst seit kurzem aufn markt und diese untersuchung kostet inkl sg an die 200 euro...

8. nima

nima Gast

aba zumind. vorschlagen könnten sie es :rolleyes: also ich wusste ned das es sowas überhaupt gibt u aus den reaktionen der anderen, denke ich das ich nicht die einzige war.

9. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:wave:

sorry :eek::verehrung: dachte immer Wien :rolleyes:

@me: mir ist seit gestern kotzübel, ich denke, der ES steht bevor (bin heute ZT 16). Sonst gibts keine News, bin zu müüüde :eek:

10. Lovely

Terminliste

Geburtstag
    09.02.1984 - nima
    18.03.1987 - Lovely
    01.09.1982 - MoJo2010
    01.11.1973 - maedi73
    02.11.1983 - stell.ina
    08.11.1981 - kerstin0811

Arzttermine
    21.07.09 - Stell.ina: HBA Test
    22.07.09 - kerstin0811: FA Termin

Nicht-Mens-Termine
    22.07. - maedi73
    04.08. - Lovely
    17.08. - MoJo2010

Urlaubstermine
    20.07.-09.08. - maedi73
    26.07.-05.08. - MoJo2010: Irland
    Ende Oktober - Stell.ina: für die KB

Sonstige Termine

11. stell.ina

stell.ina Gast

Ich glaub die meisten institute kennen diesen test noch gar nicht...google mal danach, dann siehst du wie wenige treffer es im deutschsprachigen raum gibt

12. nima

nima Gast

*kaffee schnappe* hallo marion :wave:

jupp stimmt - vielleicht sollt ma mit andock-test googeln :D:D

13. stell.ina

stell.ina Gast

Ich find die bescheibung treffend :)

14. Lovely

ich hab schonmal von dem gehört, aber kann ausm Forum sein. Ich find den grenzgenial, schade, dass er jetzt noch nicht so bekannt ist... Spart man sich ein Spermiogramm :D

15. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Liebenswerte Chaotenclubmitglieder

akinomonika:
    Moni, 26, wartet vor sich hin, geboren mit einem Dauergrinser, hasst Eisstaberl und Scheibenwischer

Anno1701:
    Dagmar, 30 Jahre alt, 12 Jahre in der Beziehung mit meinem Mann, * 09/2008, ehrlich, bösartig, ungut, fragwürdig, krank, genial - einfach ein liebenswertes unikat :D

Bienchen123:
    Carina, 23 Jahre alt, 7,5 Jahre in einer Beziehung mit Schatzi, *10/2008, erwartet Babybienchen im Jänner 2010

emely16082008:
    Stefanie, mit meinem Liebling seit 07 zusammen, am 16.8.2008 kam unser Sonnenschein zur welt, bastel an Sonnenschein nr. 2

erdbeerli:
    Conny, 31, über 2 Jahre glücklich verliebt, PCO überwunden und hat geistig das Nestchen für ihr Baby im Bauch schon gebaut, faul, chaotisch, oft ruhig, sarkastisch, fröhlich

kerstin0811:
    Kerstin, 27 Jahre, glücklich verliebt seit 2001, Käferbär :herz3: 2002, *11/08, Käferbutzi EGT 02/10, liebt ihre Familie, das Meer und Kinderlachen

Lovely:
    Marion, 22, seit `06 mit ihrem Schatzi zusammen, seit `08 verheiratet, 3 * in ihrem Herzen, dennoch (fast) immer positiv

melody:
    Doris, "noch" 29 Jahre, seit 11 Jahren glücklich mit ihrem Mann und seit 2002 verheiratet, 2 Kinder (Lea 5 Jahre und Noah 2 Monate), kann nie den Mund halten und liebt es bequem. Mag auf Urlaub fahren und weiß nicht wohin...

MoJo2010:
    Lydia, 26 Jahre, seit 2003 in einer Beziehung, *06/09, Geschwisterchen in Planung, studiert, redet gern und viel und steht auf Bilder und Smileys

maedi73:
    Petra, 35 Jahre, seit 1/01 in einer Beziehung, sehr humorvoll und direkt

nima:
    Nicole, 25, seit 1999 mit ihrem Mann zusammen und 2006 geheiratet, versucht gerade wieder optimistin zu werden

Rockstar1906:
    Johanna, 3 Jahre in Beziehung, WARTET, ist immer in Bewegung

stell.ina:
    Claudia, 25 Jahre, seit 08 verheiratet, Baby in Planung, lustig, treffsicher, ironisch, läster-schwester

zimtschnecke78:
    Margot, 30 Jahre, 6 Jahre in Beziehung, 3 davon verheiratet, * 04/2009, Babyschneck 23.2.2010

MoNsTeRbAcKe:
    Bernadette, 31 Jahre, 1 Sohn Eric, seit knappen Jahr verliebt in Schatzi, ab Dezember am basteln

16. Lovely

Guten Morgen, Melody!

Könntest Du MoNsTeRbAcKe unter M einordnen :eek:

17. nima

nima Gast

ja ich eh auch ;)

nein falsch - du bekommst ein SG um 200 euro ;)

18. Grüss euch!

Gleich mal vorweg eine tolle Idee mit dem Puzzle.Ma heute bin ich irgendwie so was von müde und ich weiss nicht warum:confused:hab vor 5 Tagen mit der Pille begonnen kann das sein das ich von der so ko geschlagen bin?Hat das vielleicht wer Erfahrung mit der Cerazette?So ausgelaugt hab ich mich selten gefühlt...

19. Jö danke fürs Liste führen;)

20. stell.ina

stell.ina Gast

Marion :wave:

Warum spart man sich dann ein sg? Musst es ja trotzdem machen ;)

Mein mann war schon dran, obwohl er erst um halb 11 termin hätte und ich soll am Nachmittag anrufen, dann bekommen wir den befund :)
    Er meinte, dass es besser ausgeschaut hat als das letzte mal, also von konsistenz und auch die menge ist statt 3ml fast 4....aaaaaaaaa ich dreh noch durch so nervös bin ich :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden