1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lidstrich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amante83, 24 November 2011.

1. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

dachte ich bis jetzt auch :D vielleicht liegts aber echt daran, ich werd nächstes mal bei MAC mal nachfragen, bzw. soll mir die das genau zeigen!

2. das hat mir allerdings keine mac tante gesagt gell, nur der vollständigkeit halber!

3. Sentidos

Sentidos Gast

haha schaut die schwimu nimmer gut aus? ich geh nie ungeschminkt ausser Haus deswegen ist es für mich die perfekte Lösung ,..aber eben nicht jederfrau sache,...weh tut das nicht ,nur auf den Lippen tuts weh da weinst schon a bissl ,....

4. na er wurde links und rechts total ungleich gemacht, daher musste sie dann in wien korrigieren lassen (natürlich mit extrakosten) und im endeffekt wurde er viel dicker als geplant. mittlerweile hat sie auch noch lippen und augenbrauen tättowiert und ich finds zuviel. vor allem die lippen - der sinn erschließt sich mir auch nicht, wenn man eh nie lippenstift trägt (und das auch nie vor hatte). die augenbrauen sind dafür schön geworden, aber das is das einzige, was sie von anfang an in ö hat machen lassen...

5. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

alles klar :cool:

6. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage, aber die Wimperntusche gibts du danach drauf, oder? Wenn die Wimpern vorher schon getuscht sind, dann gehts nicht so gut, da sie schon hart sind und du mit dem Pinsel nicht so dicht rankommst.
    Ich zieh mir seit 15 Jahren täglich einen Lidstrich und ich kann mich noch an meine Anfänge erinnern, da ist es mir genau so ergangen wie dir. Ich komm am besten mit einem Pinsel zurecht, alles andere wird mir zu dick. Übung macht den Meister. Mittlerweile brauch ich nicht mal mehr einen Spiegel...

Gemelli gefällt das.
  7. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

welchen pinsel?
    Ich habe so einen flüssigen - mit dem geht das nicht da es total ungleichmäßig wird. Nehme erst den Kajal und besser dann mit dem flüssigen nach. Mittlerweile (nach ca 1 monat) klappt es schon recht gut

8. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Mein Eyeliner ist von Jade. Der hier, hab jetzt grad nix besseres gefunden:

http://www.ciao.de/Jade_Liquid_Eyeliner__735736

Was ganz wichtig ist, den Pinsel nicht gerade halten sondern schräg und mit dem ganzen Pinsel zeichnen! Wenn mir der Pinsel zu dick ist (und ich glaub das war auch bei dem Jade so) dann schneid ich einfach ein paar Haare weg.

9. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

ich hab einen ganz dünnen permanent lidstrich am oberen wimpernkranz, ist sehr unauffällig, gibt dem auge einfach nur etwas kontur und am WE reicht etwas wimperntusche und fertig :)

im alltag trag ich sehr gerne lidstrich, am liebsten arbeite ich mit diesen filzlinern, die sind so halbflüssig und man kann sehr exakt arbeiten
    kajalstifte hab ich nur in farben (lila, türkis, blau, grau, taupe) wenn das AMU mal dezenter sein soll bzw kombinier ich gern oben eyeliner, unten kajal und halt immer viiiiel mascara *g*

das sieht dann immer so aus...

Anhänge:

• Eyes.JPG
      Eyes.JPG
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      50
  10. nervensaege

VIP: :Silber

Das stimmt zwar, aber ganz ohne Spiegel? Trau ich mich nicht. Habe mir gerade erst einen neuen gekauft. Gefunden habe ich ihn nach dem Lesen der Infos auf www.frasco-kosmetikspiegel.de: Schminkspiegel Ich muss sagen, dass ich, wenn ich einen normalen Spiegel verwende, und dann in den neuen beleuteten gucke, dann sehe ich so einiges was ich so übersehen hätte.
    Dazu kommt noch, dass ich doch, im Vergleich zu früher, ein wenig "blind" geworden bin, will sagen ich sehe schlechter. Ohne guten Spiegel könnte also ein Clown bei raus kommen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden