1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - Schwiegertochter gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 11 September 2009.

1. carchr

carchr Gast-Teilnehmer/in

jaja mama daggi..... so eine mutter kannte ich auch mal:rolleyes: hat auch damals für ihren sohn mit mir schulß gemacht.
    aber die beste aussage wahr ja "ich will dir ja nichts dreinreden... aber ich hab ja doch mehr erfahrung" :eek: ein widerspruch in sich.
    der chris ist kein mann für mich - zu sehr macho
    jens ist herzig und ich glaub, die zwei (claudia???) passen auch gut zusammen.
    holger und gabi haben sich echt gern
    jürgen und seine sind mir auch irgendwie unsymp.

ich würd gern wissen, was aus den anderen frauen wurde, die nicht genommen wurden (zb. beate...)

2. angi755

angi755 Gast

ich glaub sie hat ihn nur mitmachen lassen um ihm zu zeigen, dass es keine Frau gibt die so gut ist wie sie :rolleyes: dh hätte er nach 40 Jahren leichte Abnabelungstendenzen gezeigt... die sind ihm sicher jetzt vergangen...

und Jürgen ist massiv seltsam, sein Verhalten und sein Gschau, er wirkt immer so als würd er erwarten, dass ihm jemand den Kopf tätschlt und sagt "Guter Bub, mach schön Platz"

3. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich musste so lachen, als die Gabi dem Holger die Lasagne kochte und ihn, weil sie ja wusste, dass das Burli schon soooo einen Hunger hat, fragte, ob er einen Kuchen will. Wie der Holger da genickt hat, wie ein kleiner Bub, dem die Mama was Süßes gibt.
    Wieder ein Hinweis darauf, dass so mancher Mann keine Frau sucht, sondern eine Ersatzmama. :eek:

Also den Jürgen und diese Blonde halt ich nicht aus, er ist reichlich merkwürdig und sie findet ihre Bastelarbeiten auch noch selbst sooooooooooo toll, dabei ist das ja alles ein Witz. Und ihre Gedichte erst...:boes:

Manchmal glaub ich auch, dass die Leute gecastet wurden nach dem Schema "merkwürdig, unattraktiv, pathologisch". :rolleyes:

4. newlove

newlove Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das gestern mal gesehen. Hat das jemand bemerkt, wie bei dem einen, der Kopf rot wurde? Das war ja schon arg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden