1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - Schwiegertochter gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 11 September 2009.

1. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

was bitte schön ist ein sonnenbankflatratebesitzer??

2. angi755

angi755 Gast

das gleiche wie ein Handyflatratebesitzer... - nur in dem fall bald eine Rosine auf 2 beinen... ;)

3. 620bianca

VIP: :Silber

Noch gar keine Kommentare zu gestern?

Der neue ist ein bissl komisch. Gleich nach 5 min Händchen halten mit der Blonden. Bin gespannt ob die andere da noch eine Chance hat.

Melanie konnte wenigstens ein bissl allein sein mit Bernd. Aber ich glaub seine Mutter war da eh nicht begeistert drüber. Und er ruft sie auch noch an, weil er eine Nacht weg ist :rolleyes:

Holger und Gabi sind ganz süß miteinander.

Zu Beate gibts nicht viel zu sagen (aber anscheinend dürfte das ihr Lieblingspulli sein, weil sie ihn schon wieder anhat). Claudia denkt sich auch ihren Teil über Beate.

Bei Christian finde ich toll, dass er sich für Nicole enschieden hat. Aber der Abgang von Patricia war auch unmöglich. Nicole hat ihr doch nix getan (außer halt den absoluten Traummann weggenommen).

4. carchr

carchr Gast-Teilnehmer/in

ja, der abganng von patircia war sehr tussenhaft. eigentlich schon eine frechheit.

Holger und gaby sind so richtig lieb, echt herzig die beiden

bernd wird immer mamababy bleiben, da tut mir melanie leid, aber ich glaub, die blockth auch schon ab wegen der mama.

zu beate: seltsame frau, vor der hätt ich echt angst. allein schon, wie sie beim bowlen reagiert hat, weils nichts trifft.

der neue (keine ahnung wie der heißt) hat ja dann mit beiden händchen gehalten:rolleyes:

5. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ja patrizia hat sich total unhöflich verhalten! ein weiterer beweis, dass sie nicht zu christian passt!
    ihn würde man vom ersten eindruck her ganz anders einschätzen! zumindest ich hätte mir nicht gedacht, dass er wirklich mehr auf innere werte achtet nachdem er mit den mädls bikini shoppen ging!

find ich super!

6. Ja ich find auch dass das von der Patrizia (schreibt man das echt so :confused:) total bescheuert war....Nicole hat ihr eigentlich eh den Weg frei gemacht in dem sie nicht mit ins Schwimmbad ist und draußen Kreutzworträtsel gelöst hat.
    Wär da auch nur ein Funken Interesse von Christians Seite an Patrizia gewesen, hätt Nicole sicher keine Meter mehr gehabt.
    Fand ich auch - Christian hat gewirkt wie ein geiler Bock :D
    Fid ich klasse, dass er doch noch Charakter zeigt.

7. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Also ich glaub mit der Beate wirds noch lustig, zumindest für uns Zuschauer.
    Wenn die nicht die Auserwählte ist, na bravo.

Und Melanie tut mir nur mehr leid, der Bernd ist ein hoffnungsloses Mama-Bubi,
    der könnt mich schon lang gern haben.

8. 620bianca

Jetzt wurde die arme Beate nicht gewählt - trotz ihrer schönen Gedichtemappe.

Christian ist schon ein bissl komisch. Sie muss jetzt gleich zu ihm ziehen, weil er keine Fernbeziehung will. Schon ein bissl dominant.

Bernd´s Mama geht Melanie wohl auch schon ein bissl am Nerv. Ich denk mal, dass das mit den beiden nie gut gehen könnte. Melanie find ich ganz nett, aber das Bernd und Mama-Duo ist halt schwer zu schlagen.

Und ob Jürgen mit der blonden glücklich wird?? Die andere fand ich netter und vor allem nicht so aufdringlich.

9. Sagt mal, ist diese Sendung eigentlichgestellt!?

Weil das kanns ja nicht sein, die kennen sich alle miteinander so gut wie überhaupt gar net und sagen ICH LIEBE DICH :confused::boes::vogelzeig: oder ziehen zusammen :eek::eek:!???!
    HALLO?????!!!???
    Jürgen hat sich für eine entschieden. Die andere ist noch nicht ganz abgereist und es geht ums heiraten?
    Sind die noch ganz dicht? Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe... :D

Beate hats seeehr viel besser aufgenommen als ich gedacht hätt.

10. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich habs leider gestern nicht gesehen, muss auf die Wiederholung nächsten Samstag warten...

11. Morgengrauen

wann wird immer wiederholt? hab die letzten zwei verpasst :(

12. Lila-Pause

Soweit ich weiss immer Samstag Nachmittags, genaue Zeit weiss ich jetzt nicht...

13. 620bianca

Wie verliebte 14-jährige Teenager :D

Ja, Beate hat es ganz gut aufgenommen. Mir hat nur ihr Abschlusssatz gefallen. Der war in der Art: Falls er draufkommt, dass die andere doch nicht die richtige ist, dann braucht er nicht glauben, dass er mich zurückhaben kann.

14. Ja, nur dass man bei Teenagern noch sagen kann "die sind NOCH naiv" :rolleyes:
    Was sagt man hier? Die sind schon senil? :)

Hab ich mir auch gedacht - "bei mir gibts kein Zurück". Ja....genau.
    Die Entschlossenheit hat man ja auch deutlich gesehen :D
    Va. weil sie ja auch des öfteren erwähnt hat (ihm gegenüber) "du hast dich entschieden, ich muss damit leben" so in der Art.
    Grad dass Beate nicht gefleht hat er solls wieder rückgängig machen.

15. Muse

Muse Gast

16. Morgengrauen

danke, die seite kenn ich, aber letzte woche hatte ich dort ständig störungen. zuerst wollts ned laden, dann wenn es die folge gespielt hat waren dauert unterbrechungen, dass man nix verstanden hat. war bei csi genauso... ich hoff diese folge klappt.

17. 620bianca

Gestern war die letzte Folge, oder?

Holger und Gabi find ich süß zusammen.

Christian wird immer unsymphatischer. Wobei ich als Frau auch nicht die Fotos von meinem Expartnern hängen hätte, ist ja wie eine Trophäensammlung.

Melanie hat selbst erkannt, dass Mama Daggi immer die Nr. 1 sein wird. Hoffentlich findet sie jemand anderen, fand sie so ganz nett.

Jens passt auch gut zu XX (weiß den Namen nicht mehr). Und ich find es auch lieb, dass er und seine Eltern gleich den kleinen so ins Herz geschlossen haben.

Jürgen und seine Holde find ich strange. Da kann ich nix dazu sagen.

18. Morgengrauen

christian, ist das dieser blondierte?

muss mir diese woche wieder online die folge anschauen. bin schon gespannt!

19. 620bianca

Ja genau der.

20. Lila-Pause

Also ich find die Fotos von Verflossenen hängen zu haben auch strange - aber die dann gleich aus dem Fenster zu schmeissen :boes:
    Jeder hat eine Vergangenheit und als Erinnerungen hätt ich mir die Fotos (aufbewahrt in einer Kiste) auch behalten wollen.

Holger & Gabi sind ok, die dürften echt verliebt sein - wirkt zumindest so.

Melanie tut mir auch leid, aber ich muss sagen, ich hätt auch vorher die Flucht ergriffen, als die Dagi als Schwiegermama zu bekommen! Nein danke, da kannst dir ständiger Intrigen und böser Worte sicher sein. Versteh nur nicht, wozu sie bei so einer Sendung mitmacht, wenn sie ihr Burli eh lieber allein für sich will... Und vor solchen Männern - sorry, kann ich keinen Respekt haben!

Jürgen is der, der 5 Eislutscher gefuttert hat, oder? Da is mir er mehr als suspekt irgendwie...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden