1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - Schwiegertochter gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buggln, 11 September 2009.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Gestern konnte Frank doch noch ein bisschen romantisch sein. Schön, dass seine Auserwählte einen Tag frei bekam vom Arbeitslager :D

Die wilde Hilde ist a wieder zurück.
    Hannelore hat mir leid getan. Sie hat sicher was empfunden für ihn, aber war halt nicht so aufdringlich wie die Hilde.

Bernd´s Mama wird schon eifersüchtig. Jetzt passt die Melanie doch nicht mehr so gut zu Ihrem Bubi. :rolleyes:

Ich hoffe nächste Woche fällt die Entscheidung bei Holger. Bin schon neugierig wen er nimmt.

Bei Christian bin ich auch schon auf die weiteren Folgen gespannt. Die Boxershort-Modenschau gestern war ja witzig. Aber sowas gleich am Anfang zu schenken - ich weiß nicht. Dazu das Kommentar von der kurzhaarigen, dass man da gleich vieles sehen konnte ...

2. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ja bernds mama passt es gar nicht, dass sie nimma lang die no.1 ist!
    ich muss sagen, ich finds ein bissl komisch dass sie immer und überall dabei ist!
    bernd macht ja rein gar nichts alleine! :rolleyes:

also ich rechne schon mal mit einer auseinandersetzung zwischen mama bernd und seiner flamme! irgendwas passiert sicher noch!

3. 620bianca

An eine Auseiandersetzung glaub ich gar nicht. Ich denk eher, dass sie auf Bernd einreden wird, dass die Melanie sowieso nicht zu ihm passt.
    Das hat sie ja auch schon gesagt, dass sie sowas zu ihm sagt, wenn er nach ihrer Meinung fragt.

4. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich finds ganz schlimm, dass die Mutter nicht loslassen kann. Also in so eine Familie will ich als nicht als Schwiegertochter reingeraten, da kannst machen was du willst, es ist sicher alles falsch. Versteh nicht, dass sie ihm nicht mal gönnt, das er eine gefunden hat...

Die Hannelore hat mir auch leid getan, ist halt nicht so aufdringlich wie diese Hilde und schmust ned gleich jeden nieder - sie deswegen so fix abzuservieren is alles andere als die feine Art find ich... aber jetzt hat er ja seine Hilde wieder, hoffentlich werdens glücklich.

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

wo spielts denn das?

6. Lila-Pause

immer Sonntags so gegen 19 Uhr auf RTL. Wiederholung ist glaub ich am darauffolgenden Samstag irgendwann Nachmittags

7. Morgengrauen

ist das das mit der vera (moderatorin)?

8. Lila-Pause

Ja, genau das ist es.

9. Morgengrauen

sind das neue folgen?

10. tigra

tigra Gast-Teilnehmer/in

Schaut noch wer?:D

11. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

habs heute verpasst, was war denn???

diesen koch find ich ja unmöglich, die suchen ja nur eine billige putzfrau für ihr hotel, echt arg! :boes:

12. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Ja :D, und es wird von Sendung zu Sendung lustiger oder gruseliger,
    wie mans nimmt. Mein GG meinte, vor der Neuen (mir fällt der Name
    nicht ein, ich mein diejenige, die Teelichter auf dem Bett angezündet hat)
    würd er sich fürchten.:D

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Mir kommt die so bekannt vor. Hat man die in einer anderen Sendung schon mal gesehen?

14. Buggln

mir auch! :eek:
    vielleicht war sie mal in einer talkshow oder bei bauer sucht frau?

15. 620bianca

Hab natürlich auch wieder geschaut gestern.

Bei Bernd hat sich die Mama ein bissl durchgesetzt. Zuerst war er Feuer und Flamme für Melanie und jetzt braucht er mal Zeit :rolleyes:
    Aber die Trinkspiele find ich arg. Die saufen ja die ganze Zeit nur.

Bei Christian fand ich nett, dass er es gut findet, wenn eine nicht gleich so viel Körper zeigt. Ich finde die mit den längeren Haaren würde besser zu ihm passen. Die andere find ich komisch.

Die mit den Teelichtern kommt mir auch sehr bekannt vor. Aber mir ist die auch unheimlich.

Ich wäre neugierig zu hören, wie es den Pärchen aus den vorigen Staffeln geht.
    zB Raik ist mir in netter Erinnerung
    oder die lustig Schmusenden, die ja gleich heiraten wollten.

16. carchr

carchr Gast-Teilnehmer/in

mir kommt die eine auch bekannt vor - ich glaub aus einer talkshow. und zwar einen, die beim stefan raab oft gezeigt wurde mit diesen buttons (weiß ja nicht, wer daß schaut, aber die eine, die immer so geschrien hat)
    also wenn er sich für die andere entscheidet, wird sie sicher einen wutanfall bekommen,so schätz ich sie ein:eek: na mal überraschen lassen

bernd ist ein kapitel für sich - total verliebt in melanie, aber mama sagt no und er geht auf distanz (hatte auch mal so einen freund, da hat nicht er mit mir schluß gemacht, sondern die mama:rolleyes:) die hat angst, daß ihr bubi verliert.
    nächster sendetermin ist schon programiert, weil cih kann um die zeit nie schauen

falls wer versäumt hat, hier die zusammenfassung: http://www.schwiegertochter-gesucht.com/abschiednehmen-ist-angesagt-5-folge/

17. Buggln

das hab ich grad in einem anderen forum gefunden:
    :eek::eek::D

18. Lila-Pause

Also die Teelichter fand ich ja auch übertrieben, aber was mich noch viel mehr fertig gemacht hat - die hat sich ein Bild von ihm rahmen lassen und nebens Bett gestellt! :eek::scream:
    Wenn ich er wäre und das sehen würd, ich würd so schnell laufen! Die kommt mir total wie eine Stalkerin vor!

An Melanies Stelle würd ich echt aufgeben - schon allein wie die Mutter geschaut hat, wie sie gekocht hat (ok, das hat nicht sonderlich appetitlich ausgeschaut, aber das macht man einfach nicht). Sie versucht sie zu beeindrucken und es kommt nur negatives zurück - da tut sie mir sehr leid.

Der Koch, also das find ich noch immer eine Sauerei - vom Vater im Interview kam nicht, sie ist ein nettes Mädl oder so, nein, sie hat brav mitgearbeitet hat er gesagt!

Ich würd auch sehr gern wissen, was mit denen aus der vorigen Staffel passiert ist. Die hab ich zwar nicht ganz gesehen, aber die Dauer-Schmusenden kenn ich natürlich auch und ich würd sehr gern wissen, ob die wirklich geheiratet haben bzw. ob sie noch zusammen sind...

19. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zu spät eingeschaltet. Was ist mit dem Koch?:eek:

20. schaf1

schaf1 Gast

Ich find die Wortschöpfungen von Vera in dieser Sendung herrlich - die schafft wirklich neue Berufsbilder: Seniorenstrumpfhosenmodel und Raststättenfachkraft.
    Ob Sonnenbankflatratebesitzer sowas ähnliches ist wie Beckenrandschwimmer? :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden