1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

LiebesGott?? ;)

2. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek:
    ok LP
    Lebens Partner :D:cool:

3. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

noch besser LAP :cool:

4. rachel.wien

rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

hmm mich tät interessieren was die Mausi88 schlimmes angestellt haben könnte, dass sie hier so angegriffen wird..

sicher, könnt sein dass die geschichte a bissal anders gelaufen ist, aber das könnte auch auf alle anderen geschichten hier im forum zutreffen...

mein bruder is 21, der redet seine Liebschaften auch fast auschließlich mit dämlichen Kosenamen an, das dürft irgendwie "in" sein... is ja nix dabei...
    andere sagen dauernd "oida" das find ich weit schlimmer als 'schatzi'

LG

5. Sonja20

Sonja20 Gast

ich bin mittlerweile 23 und habe meinen partner nie schatIIIII gerufen ich finde es ist fürn Mann (wenn er nicht einen komplettn Poscher :D hat) ur Peinlich.

und was mausi angstellt hat ist nachzulesen in dem du sie in der Suchangabe suchst sie wird dir mehrmals mit ihren negativ aussagen gegenüber anderer auffallen

6. rachel.wien

rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

naja aber solang ich net ihr schatzi bin, is ma ja egal wie sie den ihrigen nennt, da kanns ihm auch spatzi nennen :eek:
    Scheinbar ists Ihrem Mann nicht peinlich, sonst hätte er sie schon gebeten damit aufzuhören :)

auch wenn sie negativ gesprochen hat, sie wird damit nicht aufhören wenn sie als Konsequenz selbst ohne Grund beschimpft wird... da fühlt sie sich ja maximal bestätigt.. denk ich

7. Mausi88

VIP: :Silber

LG würde aber nur passen wenn man nicht verheiratet ist und auch das gefällt mir nicht.;)

8. Mausi88

Ich negativ gegenüber anderen?? Das ich nicht lache, wwer schreibt hier dauernd deppartes auf meine Sachen zurück.*rofl*

Und es kann dir auch zimlich egal sein wie wir uns anreden, uns gefällt das, fertig.;)

9. Gismo08

Gismo08 Gast

@mausi

bei dem was du hier schon erzählt hast bzw. deine einstellung zu gewissen dingen geäußert hast - darfst dich aber nicht wundern, wenn dann einige auf dich "losgehen" :eek:

10. dani30

Das ist es ja, in einem Thread schreibt sie, alle die nicht bei ihren kommen zur Seite springen werden ohne Kommentar zusammengefahren, und dann soll man glauben das "Schatzi" diesmal ja so ein Braver war, ist aber schwer zu glauben.

Wie jemand seinen Partner oder Ehemann bezeichnet ist mir egal, mein Mann hätt keine Freude würd ich ihn einem öffentlichen Forum ständig nur als Schatzi bezeichnen, aber wie gesagt, mir ists egal, bin ja nicht der Mann von ihr, aber dieses ewige "Schatzi", ihre Aussagen inklusive des zwanghaften Smiliezwangs bestätigen einfach nur mein bestimmtes Bild über diese Familie.

11. Mausi88

Naja, mir passen/gefallen hier viele Meinungen auch nicht, trotzdem schimpf ich nicht drauf los.:)

12. Gismo08

Gismo08 Gast

um das gehts nicht. aber einerseits hast du dich beschwerd, das viele nicht auf die seite gehen und das eben dein lg sie einfach anfährt - weil eben selbst schuld.
    und jetzt passiert dir mal etwas, das euch jemand ansteigt.
    nachdem was du im anderen thread von dir gegeben hast, sind halt viele skeptisch, das ihr total "unschuldig" gewesen seids.

und damit ist gemeint, das du oder dein lg was gesagt habts bzw zurückgeredet habts, bevor euch derjenige schläge angedroht hat.

13. kotuko

kotuko Gast-Teilnehmer/in

in der arbeitswelt würde man mobbing zu vielen hiergeschriebenen antworten sagen..

sich auf schatz, bärli, usw. aufzuhängen verstehe ich nicht ganz, muss aber auch nicht alles verstehen.

hab nach zwei seiten augehört zu lesen, da es fast ausschließlich nur um die bezeichnung ihres mannes ginge und fast gar nicht mehr um ihr thema, eben dass es solche menschen gibt die einfach auf streit aus sind.. und die gibt es in wien genug, habe solche situationen schon oft beobachtet..

14. dani30

Das ist etwas, das du nicht kapieren willst, zuerst schreibst du, ihr benutzt euren Kinderwagen immer als Rammbock und jetzt sollen wir glauben ihr seit seelenruhig nur dagestanden, das glaubst aber nicht wirklich.

Wenn hier jeder der mal angepöpelt wurde einen Thread eröffnet oder von dir mit dem Kinderwagen gerammt wurde, dann wäre das Forum voll, sei mir nicht bös, aber sowas wärs mir nicht wert.

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

warum seids denn so garstig?

16. susal13

susal13 Gast

Weils selber gern ein Schatzi hätten?:D:wave:

@Mausi,manche Leut haben durch den Stress in der Arbeits und Beziehungswelt so einen Klopfer , wobei tät mich einer anschnauzen , er haut mir eins in die Goschn, würd ich schnell reagieren und dem jenigen eine zupfen!;)

17. Mausi88

Ich hab ja geschrieben wie es war, wenn sies nicht glauben wollen dann halt nicht, schön nur das andere hier immer alles schreiben können und da kommen nicht dauernd blöde Meldungen.

18. Mausi88

Danke dir.:)

19. Gismo08

Gismo08 Gast

es kommt halt auch stark darauf an, wie man sich generell hier gibt ;)

20. Mausi88

*hihi*:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden