1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. hmmm, in diesem zusammenhang könnts jetzt wieder "gekünstelt dumm" heißen... :confused:

2. DU hackst doch auf auf diesem einen typen rum. genauso auch wie auf diese "blöden" leute, die euch nicht sofort durchlassen, wenn ihr dahergefahren kommt, mit dem kiwa.

versuchs mal mit freundlichkeit - und mit mund-aufmachen. du wärst erstaunt, wie gut das funktioniert ...

3. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, ich bin sicher du hättest dich freundlich schlagen lassen vom ihm wenn er ohne Grund deppart kommt.:D:cool:

4. "wie ein dummer künstler"... :confused:

5. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

WOW mittlerweile sinds schon "28,04 Beiträge pro Tag"
    weiter so

6. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Geht euch eigentlich jedesmal einer ab, wenn ihr draufloshacken könnt?:kopkra:
    Ich mein ja nur, muss ja ein richtiger Wettbewerb hier herrschen, wer sie besser runtermachen kann.

7. Immerlieb

wer hackt rum?

ich finds erstaunlich, wie man neben zwei kindern 28 beiträge pro tag schreiben kann....

8. Mausi88

Istauch nicht wirklich schwer wenn man am Abend genug Stunden Zeit hat.:cool:

9. geh komm, das ewige "schatzi" nervt einfach unglaublich. und was mich betrifft - ich find "deppart" einfach komisch :D

10. Merlina

Da hätte ich aber auch andere Hobbies, als die Anzahl der täglichen Beiträge einer Userin hier zu zählen.

Nebenbei wenn die Kinder angenommen ab 19 oder 20 Uhr schlafen hat man alle Zeit der Welt um Beiträge in einem Forum zu verfassen.Die Nacht ist lang.:)

11. Immerlieb

ich zähl da nix... bin ja nirgends angrennt...
    ich kopiere lediglich

12. Mausi88

Sag ich auch immer wieder, hilft nichts.^^

13. Helen

Hast du keine anderen als Mausi fadenübergreifend zu verteidigen? Die Frau ist mündig (hoff ich) und kann für sich selber sprechen ...

14. Merlina

Darum gehts doch jetzt gar nicht, ob sie für sich selbst sprechen kann.
    Ihr seid doch auch alle erwachsen nehme ich mal an, und trotzdem benehmt ihr euch wie im Kindergarten.

15. Helen

Und du stimmst ihr in allem zu! Was ist schlimmer? :love:

16. Merlina

Ich stimme ihr sicher nicht in allem zu, aber darum geht es ja nicht.
    Es geht darum, einen Menschen zu verurteilen, den man halt nicht sympathisch findet, weshalb auch immer und schön draufloszugehen, und am besten gleich in der Gruppe, denn da machts ja gleich nochmal so viel Spass gell?Und so etwas ist für mich alles andere als erwachsen.

17. Merlina

Irgendwie erinnert mich euer Verhalten an das hier::D Weibsvolk halt!!!
    [youtube]SohMW2aa9IQ&feature=PlayList&p=FAAD9108045ECBDD&index=0&playnext=1[/youtube]

18. Helen

Ich kritisiere sie auch alleine ...

Ich finde einfach, daß man so weltfremd nicht durchs Leben bzw. ein Forum gehen sollte. Das ist ein offenes Forum, wer hier schreibt, muß auch Kritik einstecken. Geht mir nicht anders, wie du heute schon lesen konntest. Kann ich damit leben? JA

Auch mit deiner? Natürlich!

19. Helen

danke für den Link :D

Jeder nur ein Kreuz

20. Sonja20

Sonja20 Gast

@Merlina und Mausi Schatzi ist einfach Peinlich und naja eine 13 jährige sagt zu ihrer großen ersten liebe auch schatzi man muss ja auch nicht GG sagen aber LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden