1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Hat dein Mann ihn gebeten auf die Seite zu gehen ?

Ich mag nämlich Leute gar nicht die mich nur auffordernd anschauen und da reagier ich gar nicht oder äußere mich hinsichtlich ihrer Blicke.

2. Mausi88

VIP: :Silber

Nein, wie gesagt er hat sich nur da hingestellt damit die Frau durchkonnte und weil wir sowieso nächste ausgestiegen wären, er ist freiwillig auf die Seite gegangen.

3. 3 Kinder, Kiwa und ein Hund - und nie wurden wir irgendwie dumm angemacht.
    Liegt wahrscheinlich daran, wie wir anderen Menschen begegnen.

4. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

naja nicht nur. gibt schon ein paar komische gestalten, die sich über alles u. jeden aufregen. ist mir schon paar mal passiert, nur ists mir dann schlusssendlich doch so egal, dass ichs nicht in einem Forum breittrete ;)

5. Mausi88

Ja, solche Leute solchen halt Streit.:boes:

6. Helen

Das wär der Wahrheitsbeweis

7. Mausi88

Was meinst??

8. geh bledsinn! schatzi ist der, der nicht ausweicht wenn er mit kinderwagen unterwegs ist. (rammbock-schatzi)

was habt ihr alle für ein gedächtnis! tztztz.....

und schatzi heißt doch immer schatzi, wahrscheinlich weil er so lieb und freundlich zu seinen mitmenschen ist.

(mein erster gedanke beim lesen: trottel gibts halt!
    zweiter gedanke: tja, wenn alles stimmt was mausi schrieb hat es den richtigen getroffen.)

9. Mausi88

Na wennst meinst, wenns euch mal passiert und einer hinhaut vielleicht freu ich mich auch.:cool:

10. weißt, die erzählungen wie "schatzi" mit dem kinderwagen fährt lässt halt den schalen nachgeschmack bei dieser geschichte, was sich tatsächlich zugetragen hat.
    wie nahe ist "schatzi" wirklich hingefahren? hat er eine bemerkung geschoben oder einen "gewissen" blick geworfen? war "schatzi" wirklich komplett unschuldig an dieser situation?
    ist ihm "schatzi" vielleicht gar an die beine gefahren?

oder aber: hatte betreffender mann vielleicht schon zuvor mal "kontakt" mit "schatzis kinderwagenrammbockfahrkünsten"?

wenn es wirklich einfach so war, dass ist der mann sicher eine krätze, wenn - was du sicher nicht bestätigen würdest- eines oder mehrere obiger fragestellungen zutrifft, ist die reaktion des mannes nicht weiter verwunderlich.

11. Steinfrau

Aber geh,

warum hat denn dein Mann nicht gebeten dass er sich mit dem Kinderwagen hinstellen darf/kann,

ich schau denjenigen /diejenigen die dort stehen an und sag freundlich "Können Sie bitte für das Wagerl Platz machen" - kein Problem

Und zu KinderwagenrammbockfahrerInnen : Es gibt schon Brutalos unter den KinderwagerlfahreInnen, die einen einfach niederfahren so nach dem Motto "Ich hab einen Kinderwagen, ich hab Vorrang"
    und das sag, ich die ihr Kleinmädl nach wie vor hie und da mit dem Buggy beförder.

12. Mausi88

Ich hab geschrieben wie es war wenn du mir nicht glaubst, dann halt nicht.

13. Mausi88

Wie gesagt: Er wollte sich auch nicht hinstellen, er ist bloß ein Stück nach hinten gefahren damit die Frau durchkonnte und wir eh nächste ausgestiegen sind, da fahr ich nie bis ganz nach hinten.

14. Steinfrau

Das hätt er ja vielleicht verbalisieren können.....

15. bluegrass

Das wiederum fällt Manchen schwer.

16. Sonja20

Sonja20 Gast

:D:sagnix::roflsmiley:

ich geh immer zufuß :D
    angemotzt wurde ich aber noch nie

17. Mausi88

Warum? Ich hab gerade geschrieben er wollte nicht dort hin wo der Typ stand, wenn der weggeht auf einmal können wir nichts dafür.;)

18. Steinfrau

Ja aber evntuell ist dein Mann ja doch näher hingefahren und der Typ hat sich auffgefordert gefühlt wegzugehen,

ich denke dass sowohl ihr nicht verbalisiert habts dass ihr gleich wieder aussteigen wollt und der andere nicht, dass er eine große Last zu schleppen hat - eigentlich eh klassisch

19. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

ist "mausi" eigentlich ne neue vom lugner? aber gabs die nicht schonmal?

:eek::D

20. Mausi88

Er ist dort hin gefahren wo Platz war, der Typ hatte noch genug Platz zum stehen, wenn er nicht weggehen will warum ist er den dann weggegangen?^^

Nur genau vor der Tür konnten wir ja auch nicht stehenbleiben.:)

Und außerdem müsste er trotzdem nicht so deppat reagieren und uns Schläge androhen, ich mein, tschuldigung.:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden