1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Nein, das Schatzi ist sonst immer das Größere von den kleinen Schatzis :)

2. Helen

VIP: :Silber

Mission completed! Kommt jetzt die Schatzsuche?

3. :eek:

Der erste Satz ohne Smilies....

OMG, daß ich DAS noch erleben darf.

4. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

:drehauge:

Wie auch immer...
    Ich kann es bis heut nicht verstehen, dass sowas immer wieder den gleichen Leuten passiert... echt merkwürdig :D.

Mausi: Ihr tut mir leid, dass Ihr inner wieder an solche argen Menschen kommt.

5. Helen

Celebrate good times!

6. Helen

Kinderwagen meets Öffis! Das Buch!? :binweg:

7. RubensMama

Nein - das hat nichts mit KiWa zu tun. Das hat einen anderen Grund.

Ich bin damals natürlich auch sehr viel mit KiWa unterwegs gewesen (tagtäglich belebte Einkaufsstrasse) und mir ist das NIE passiert.

8. Tja, mir bei alles 3 Kindern nicht.
    Muss also irgendwas mit der TE zutun haben.
    Vermut ich mal.
    So ganz dezent.

9. Helen

Mir auch nicht ... Und ich war Mariahilferstr in der Vorweihnachtszeit am Samstag :D

10. RubensMama

Ich hab da damals GEWOHNT... das war mein Spaziergehquartier :cool:.

11. Helen

Aber nicht doch?!

12. Helen

Cool! Ich mag die Gegend ... Alles, was man braucht, vor der Haustür inkl. Kaiserkrone

13. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Wenn doch Schatzi eh so brav war. :D

14. Mausi88

Ui ja, jetzt sind wir dran schuld, natürlich.:rolleyes::boes:

15. Mausi88

Oh ja, wir waren ja so böse und haben uns erlaubt nen Kinderwagen mitzunehmen, wie können wir nur.:eek:

16. wenn du im RL auch so eine ...ähm... nette person bist (und davon gehe ich jetzt mal aus), dann wundert mich die ganze sache - und vor allem, dass ausgerechnet dir ständig soetwas passiert - nicht wirklich....

17. du bist ja auch kein mausi...
    so leute habens auf mausis abgesehen.
    is so - ganz echt!

18. Mausi88

Ja, na weil du dich ja nicht aufregen würdest und schimpfen wenn dir so einer daherkommt und dich schlagen will bzw. es androht.

19. und dieses vokabular benutzt du nur, wenn dich jemand ärgert? sorry, glaub ich dir nicht. ich muss gestehen, ich hab so ein klares bild von dir vor augen - so wie du dich hier gibst, ich glaub im RL würdes du mich auch narrisch machen. wobei ich ja eher dazu neige, solchen menschen aus dem weg zu gehen...

20. Mausi88

Nein, ich schimpf auch Leute die ich mag.:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden