1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

also Kinderwaggen ist für mich ein waggen in dem ein baby schläft sprich liegewagen -5 Monate mit Wanne oder Tragtasche danach mit andren aufsatz ist ein Buggy oder Sportwagen und kein Kombiwagen
    Kombiwagen würde für mich noch fallen geschwisterwagen in dem ein baby liegt und das geschwisterl sitzt aber egal :rolleyes:

2. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Und was ist nun eigentlich der Unterschied zwischen einem Waggen und einem Wagen? :confused:

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Es sind sicher Kinderwaagen gemeint ;).

4. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

Du überforderst mich - jetzt kommen Waagen auch noch zu den Waggen und Wagen.

5. Hasenfratz

VIP: :Silber

Wobei es doch seit Anfang an um Karl Heinrich WAGGERL gehrt - ihr habt´s schon wieder nicht gut aufgepasst!:boes:

6. Mausi88

Finds nur lustig das sie es nicht weiß:D, finde das ist auch "Allgemeinbildung" wenn man Kinder hat und Kinderwagen kennt und kauft.

7. RubensMama

Okay... wenn Du es so siehst... :D

8. Mausi88

Darfst gerne alle fragen die so einen haben und auch im Geschäft, die werden dir sicher gerne bestätigen was ein Kombikinderwagen ist.;)

Buggy kann man nicht mit ner Wanne, Tragetasche... umbauen.

9. Helen

Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

10. aso, na dann... :confused:

ich habe übrigends auch ein kind und wusste es nicht. mir war sowas aber auch immer egal. ich habe den "liegewagen" - wie auch immer der schon wieder heißen mag - ausgeborgt, einen zum sitzen habe ich dann gekauft. da brauchte ich natürlich auch keinen "kombiwagen" mehr...
    ich staune auch hierforums immer wieder, was die leute alles wissen, wie es heißt. 10 verschiedene tragegestelle, 5 verschiede milchabpumpvorrichtungen, kinderwagenmarken, kinderschuhmarken, windelmarken - sachen, die ich noch nie gehört habe. aber wie schon gesagt - mir war das immer wurscht. ich hatte mein tragetuch, die dm-windeln, niemals abgepumpt und schuhe kaufe ich die, die mir (bzw. mittlerweile meinem sohn selbst) ins aug springen.
    und nein, das hat NICHTS mit allgemeinbildung zu tun ;)

11. Hasenfratz

Du bist ziemlich sicher eine lieblose Rabenmutter...

Das gehört doch zum Grundwissen einer ordentlichen Mutter!!;)

12. ja, ich weiß eh... :eek:

13. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es ja nur lustig.Selbst immer auf bestimmte Personen hier hinhacken und so siebengscheit tun und dann selbst auch nicht die hellste sein, siehe Posting.:wave:

14. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

achja, ich vergaß, zu wissen wie sich ein kinderwagen nennt, gehört ja zur allgemeinbildung :rolleyes:

15. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Nein das nicht, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass Sonja so einen Topfen dahergeschrieben hat.

16. :roflsmiley:

schnell, stell mal ganz gach die frage an die üblichen verdächtigen, wann der erste weltkrieg war. oder wer grad innenminister(in) is. oder wie der us-präsident heißt. :D

17. RubensMama

Geh, jetzt spiel Dich nicht so auf.
    Das ist ja völlig sekundär (mit den Fremdwörtern) zum Allgemeinwissen über Kombiwa(a)g(g)n :D.

Wen interessiert DAS denn als Jungmutter ?
    Da sind die Prioritäten ja wohl andere :D.

18. ich bin da voll bei dir, finds auch wichtiger die unterschiede zwischen den verschiedenen wäggerln ( geil! :D) zu kennen, als sich zb. mit halbwegs ausgewogener ernährung der kinder auseinanderzusetzen.
    du hast die prioritäten definitiv richtig gesetzt. gratuliere mausimaus. :daumenhoch:

19. RubensMama

Ich liebe Deine "liebevollen" Posts :cool:.

20. ach, ich geh mit jetzt einen baby-walz katalog besorgen und lern den auswendig...
    sowas wie deine fragen - das ist nicht wichtig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden