1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Nein, unser Kombi, haben keinen Buggy.:)

2. Sonja20

Sonja20 Gast

was ist ein kombi? ich kenne das nur als Familienauto.

also we weiß wie "freundlich" dein schatzi oder du warst ich glaube das da noch was war aber das werden wir halt nie erfahren :D

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Kombikinderwagen ;)
    Ein KiWa, den man als Buggy umbauen kann, wenn mich nicht alles täuscht..

4. Sonja20

Sonja20 Gast

ein geschwisterwagen? aso :D
    und man kann den auseinanderbauen auch? das habe ich nicht gewusst ich habe mir immer gedacht so ein geschwisterwagen hängt fix zam.

aber wenn der Kinderwagen leer war wo war ihre andere Tochter :confused:

5. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Vl. im Rucksack von dem Typen :D.

6. missChica

Nein.. kein Geschwisterwagen... hat MAusi leicht einen?? Hab nicht so genau gelesen...

7. Merlina

Merlina Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber jetzt muss ich mich mal zerkugeln!Du kennst allen Ernstes keinen Kombi-Kinderwagen?:roflsmiley:
    Das ist doch kein Geschwisterwagen.:rolleyes:

8. Mausi88

Doch nicht so allwissend unsere liebe Sonja.:D:D

9. Gismo08

Gismo08 Gast

mir stellt sich jetzt folgende frage:

ist es nicht wurscht ob man mit kinderwagen +inhalt oder ohne inhalt angefahren wird?

ich glaub mausi, du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte gestern....

10. Sonja20

Sonja20 Gast

ich glaub du bistm dir selbst nicht bewusst was für an gstuß du da zusammen philosophierst:rolleyes:

11. dani30

Sicher nicht bei jeden:D

12. dani30

Kombikinderwagen ist doch so ein Ding mit Wannenaufsatz und für später Sportwagenaufsatz, oder täusch ich mich da, ist ja schon ein weilchen her.

13. missChica

Naja, bei mir steht es für beides ;) Das eine schließt das andere ja gott sei dank nicht aus :D ^^

14. Mausi88

Ich weiß wenigstens was ein Kombi ist.:D

15. missChica

Habt euch doch lieb!!

16. Mausi88

Hab ich doch.:D

17. dani30

Das wirst nicht erreichen.;)

Bei mir zum Glück auch nicht:D

18. susal13

susal13 Gast

So is es , genau das is ein Kombikiwa , aus dem Babywagen kann man einen Buggy machen. ;)

19. ich hätte auch auf einen geschwisterwagen gesetzt. verstehe nicht, warum dich das so amüsiert...?
    es ist mir wichtiger ein gutes allgemeinwissen zu haben - die exakte bezeichnung für diversen kinderbedarf gehört da mMn nicht dazu.

20. dani30

Naja Buggy ist für mich aber nicht gleich Sportwagerl.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden