1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. Helen

VIP: :Silber

ich wäre dafür, zusammenzulegen und ihr ein Mofaauto zu kaufen ...:D

2. dani30

Bist du wahnsinnig, zum Schluss hat sie im Strassenverkehr dann auch die Rammbockeinstellung:eek:

3. Sonja20

Sonja20 Gast

naja Mopedautofahrer sind wieder ein anderes Kapitel auf der strasse:rolleyes:

4. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

naja ich hätt gern mehr leut auf der strasse, die WISSEN wie man fährt und nicht die "i bin der wichtigste" methode verwenden.
    grusel

wiesò? hast damit ein problem?

5. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn der Thread jetzt schon ganz woanders ist - das Anfangsposting hat mich an eine vergnügliche Busfahrt erinnert.
    Unlängst im 13A:
    Brechend voll, ich steh fesch "eingeparkt" in der Mitte des Busses (dort wo auch die Kinderwagerl stehen können). Eine Familie, Vater/Mutter/Kind, kommen herein, die Tochter plärrt aus vollem Halse, dass sie einen Sitzplatz will. So richtig Trotz und Kreisch, lässt sich nicht beruhigen, ablenken, beide Elternteile waren schon ziemlich verschwitzt, trotz Außentemperatur unter zehn Grad.
    Ich hab das bloß akustisch mitbekommen, sehen konnte ich kaum etwas, weil es so voll war... ein paar Leute steigen aus, ich kann nun die Tochter sehen (ca. fünf hätt ich sie geschätzt), die schon ganz hinten im Bus steht und immer noch sirenenhaft heult und wütend an den Sitzlehnen reißt.
    Dreht sich plötzlich die Mutter um, fuchtelt in meine (unsere) Richtung und ruft:" Sie da, SIE hätten Platz mochn miassn! Wann Sie sehn, dass a Kind kommt, hättn Sie Platz mochn miassn!" Ich antworte:"Natürlich mache ich Platz, wenn Ihnen das hilft, Sie brauchen bloß zu fragen."
    Schreit sie:" Naaaa, i frog Sie ned, weu Sie schaun schon so aus, als waraten Sie ane, die ned Platz macht."

:eek: :D :D

Der Unterhaltungswert einer Fahrt mit den Öffis in Wien ist wirklich nicht zu unterschätzen. :)

6. Helen

wenns selber zahlen muß, legt sich das rasch ... war allerdings nicht so ganz ernst gemeint

7. Sonja20

Sonja20 Gast

:Dhabe es auch nicht ernst genommen

8. Mausi88

Aber ist ja nicht viel Unterschied.:D

Und zusammen mit nem Baby ist es gleich doppelt so schön.:love::D

9. Mausi88

Der fährt eh nie mim Kinderwagen wenn die Kleine drinnen ist.:)

10. dani30

Ist eh besser, bei der Einstellung.

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

wer?

12. Mausi88

Schatzi.:)

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hab ich jetzt was verpasst? schatzi steht mit kinderwagen OHNE kind in der u-bahn?:confused:[​IMG]

14. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Das wird ja immer besser :D.

15. Helen

ich hol das Popcorn

16. Sonja20

Sonja20 Gast

darf man fragen warum dein schatzi mit einem leeren Kinderwagen in wien herumfährt :confused:

17. Helen

schicker als ein Rentnerferarri? Kind auf dem Arm? Kind läuft nebenher? mehr Platz in der U-Bahn?

Werden wir eine Antwort auf diese Fragen bekommen? *knabber* :D

18. Sonja20

Sonja20 Gast

[​IMG]:D

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

20. Helen

die Spannung steigt!:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden