1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ich muss niemanden zustimmen, um nicht als erwachsener mensch so mündig zu sein, dass ich nicht wie im kindergarten auf jemand hinhaun muss.

im gegenteil, ich finde mausi´s88 ärger mit den öffentlichen verkehrsmitteln nennen wir es mal höflich eigenartig und auch ihre prioritäten - doch trotzdem gehts niemand was an, ob sie ihren mann schatzi, hasi oder schuhlöffel nennt.
    und genausowenig, ob und wieviel sie am tag oder nacht im forum schreibt.

man kann auf die sache selber eingehn oder auch nicht, je nach hirnstruktur - aber das kollektive haut den lukas - ähm in diesen fall eher die maus, hinterlässt einen schalen nachgeschmack

2. dani30

VIP: :Silber

Ausser die Mausi, die war ja mit dem schon vorher zusammen, da war er noch nicht so prominent, ich denke er muss sich schon zwanghaft neue Kosenamen für die Neue ausdenken.

Ich frag mich ob er schon für seine erste Frau einen Kosenamen hatte?

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

:goodpost::danke:

4. Helen

Wenn man auf ganze Bevölkerungsgruppen losgeht, die mia san mia-Theorie predigt, zugibt, lieber einem Forum zu posten, als sich um die eigene hingefallene Tochter zu kümmern (aber sie schreibt ja nur, wenn die Kinder schlafen), außer hihi, geil, schatzischatzischatzi und :D:D:D kaum was produktives abzulassen (also sinnfrei, rassistisch oder provozierend), sprich: sich die Maske (und das hoff ich wirklich stark) eines Dorftnarren aufsetzt, dann darf man sich nicht wundern, wenn es dementsprechend zurückschallt.

5. missChica

Ja... ok.. naja, jetzt werden wir ja mit Tschääky gequält..

6. dani30

Ahja, das arme Kind, die hat mir immer am meisten leid getan. Die Frauen sind eh selber schuld aber das Kind kann es sich ja nicht aussuchen.

7. Gismo08

Gismo08 Gast

obwohl mich gewisse reaktionen nicht wundern - wie schon erklärt - find ichs mittlerweile extrem wies hier zugeht.

8. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und was geht es irgendwem an, wie oft wer wann schreibt?

9. Helen

da hast wahr, mir gehts auch hintenwärts vorbei, was sie über ihren Holden ablässt ...

Nur rollen mir ihre Einstellungen die Fußnägel auf!

10. Helen

glaub ich dir ...

Aber als Reaktion auf ihre Aktionen wunderts mich nicht ...

11. Helen

willst du das wirlich wissen? :D

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

DAS ja und das tu ich auch in den jeweiligen threads ihr kund, wenn mir danach ist. nur brauch ich da keine gruppendynamik.

13. Gismo08

Gismo08 Gast

mich auch nicht und das hab ich ihr hier in dem thread versucht zu erklären :eek:

14. missChica

Ich versteh diese ganze arge Gruppendynamik auch nicht.. ganz ehrlich.. bei mir in der Schule (bin ja noch jung, bei ir is die Schulzeit noch nicht so lange her :D) gings harmloser zu ...

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

MICH schon, denn diese DAMEN wollen ja nicht das gleiche niveau haben - oder?

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

muss ich mir jetzt das rauchen angewöhnen, damit ich alte maid, dich um tschick schicken kann?:D

17. missChica

ooh.. hab dich doch nicht als alt bezeichnet.. jaa.. in dem Forum muss man aufpassen, was man sagt.. :eek:
    Nein, musst mich nicht um Tschick schicken.. kannst mir auch so sagen, wenn du mich loswerden magst ;)

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

war ein spässchen - ich bin da nicht so heikel, ich WEISS, dass ich ALT bin. :D[​IMG]

19. missChica

:highapplaus::highapplaus:

Aber es kommt immer auf den Betrachter an.. für meinen kleinen NEffen & meine kleine Nichte bin ich auch schon uuur alt ;)

20. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

das stimmt, manche jugendliche sind so gelangweilt mit dem leben, dass diese mir bei weitem älter als ich mir selbst vorkomm.

aber zruck zum thema

wieso hat mausi wirklich so ein öffenliches verkehrsmittelproblem?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden