1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Leute gibts - manche haben wirklich einen Poscher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Januar 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Ich hab nur meine Meinungen geschrieben, das tun die anderen auch und das find ich auch oft übertrieben oder ähnliches wie sie Sachen handhaben, aber drauflosgehen tu ich trotzdem nicht auf sie, naja, vielleicht hängts auch mit meiner Vergangenheit zusammen und die anderen sollten wohl froh sein das sie Mobbing nie erlebt haben.

2. Gismo08

Gismo08 Gast

das stimmt schon. aber ehrlich mausi, deine meinung zum thema öffi, lift, kinderwagerl und so. mhm, damit hast dir nicht gerade freunde gemacht :eek: und wir zwei sind ja auch damals in dem thread aneinandergekracht.

und es verwundert halt jetzt schon, wenn man eine gewisse meinung vertritt und dann verhält man sich ganz anders.

mag schon sein, das ihr nichts gemacht habt, aber nach dem thread damals ist es halt weniger glaubwürdig ;)

3. rachel.wien

rachel.wien Gast-Teilnehmer/in

hmm mir fällt nichts ein was es gerechtfertigt hätte einem Vater mit kinderwagen in der hand schläge anzudrohen.... und das mehrmals

4. dani30

Nein du gehtst nur auf ganze Bevölkerungsgruppen los, die mobbst du auch ohne schlechtes Gewissen, einzig die können sich hier nicht wehren, denk mal darüber nach und dann auch warum du eben so unbeliebt bei einigen bist und oft eben auf keine Gegenliebe stossen wirst.

5. dani30

Hat hier irgendwer gesagt das es gerechtfertigt war?

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Also, was ist an dieser ganzen Schatzi Sachen so schlimm. Ich schreib manchmal LG & manchmal Schatz(i).

Mein LG (Liebesgott ^^) aka. Schatz(i) findet es schön, dass wir beide fast immer Kosenamen benutzen, er fühlt sich damit keinesfalls unmännlich (er hätte wohl auch ein verdammt geringes SElbstwertgefühl, wenn ihn das Wort Schatzi so aus der Bahn werfen würde ;) ) oder findet es peinlich.
    Nagut, ich würd ihn wohl nicht grad vor seinem Chef mit Schatzi anreden, aber sonst.. ma warum nicht ;)

Ich finde es schön, wenn man nach einer längeren Beziehung (Mausi, wie lange bist du schon mit Deinem zusammen??) sich noch mit Kosenamen ruft!!

Werd wohl heute Abend eine Schatzi - Diskussion mit meinem Schatzi :D:D führen.. mich würd interessieren, was er dazu meint ;) WErd euch mal dann die Meinung eines Mannes posten :D

7. Gismo08

Gismo08 Gast

ich kann jetzt nur von mir sprechen. stressiger tag in der arbeit - alles beschissen - migräne. will einfach nur heim. es gibt einen konflikt mit einer dame. ich versuchs sachlich zu klären - sie schimpft auf mich ein: du blonde tussi, du fette sau usw (gewisse wörter schreib ich hier lieber nicht - die waren mehr als tief)
    ich eh schon so einen grant - kann mich nicht beherrschen und sag zu ihr: ich weiß ja nicht, soll ich ihnen in die goschn haun? anscheinend bettelns ja drum?
    (ich hab ihr keine gepfeffert - hätt ich auch nicht gemacht - bin dann einfach weitergegangen)

was ich sagen will: gesagt ist schnell mal etwas. und wenn ich grantig bin und mich dann auch noch einer blöd anredet - dann kanns passiern, das ich auch mal so ausfällig werde :eek:

8. gibt auch keine rechtfertigung dafür.
    ebensowenig wie für in die beine fahren, wenn man nicht zur seite springt (stammt aus einem anderen faden, in dem sie über "schatzis" fahrweise mit dem kinderwagenrammbock schreibt)

da haben sich schlicht und einfach die richtigen zwei gefunden.

9. dani30

LG steht aber schon für Lebensgefährte, oder?

Wie gesagt, wie jemand seinen Mann anredet ist mir egal, ich als Mann würds aber nicht so toll finden, würd mich meine Frau in einem öfftenlichen Forum ständig als schatzi titulieren, aber wie gesagt ich bin nicht ihr Mann, zum Glück.

10. missChica

Eigentlich schon.. ich hab Liebesgott grad nur auf äähm.. ich glaub ;) Seite 5 dieser Diskussion & hab es lustig gefunden ;)
    Ja, jetzt interessiert es mich auch.. ich werd heut am Abend meinen NnGG (Noch nicht Göttergatte ;) ) fragen, was er davon hält ;)
    Wie ich ihn kenn wird er erklären, dass ihm das ziemlich wurscht is... aber wer weiß ;)

11. Mausi88

Ich hatte auch damals schon geschrieben das ich eh immer ausweich weil ich keine Lust drauf hab, aber das wollte da ja niemand lesen.

12. Mausi88

Wir sind am 11.5. 4 Jahre zusammen.:D:love:

13. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

und? bist du statistiker?

14. missChica

Nagut .. ihr habt gewonnen ;) Unser 4. Jahrestag ist erst am 5.9. :eek: ... das wird der erste JAhrestag mit unserer kleinen Maus im Arm.. :love::love:

15. dani30

Ich finds halt befremdlich wenn man von einem erwachsenen Mann in Gegenwart fremder Menschen als Schatzi spricht, das kann ich wenn überhaupt nur unter Freunden machen, und ich würds nicht mal da.

Wahrscheinlich hat eh jeder seine eigenen Einstllung zu Kosenamen, wenn mein Mann in der Öffentlichkeit zu mir Hasi, Mausi oder ähnliches sagen würde, ich würd ihn fragen obs ihm noch gut geht.

Ich finds allein schlimm beim Lugner, jetzt ist er ja nach Mausi, Bambi, Hasi bei Katzi angelangt, das ist doch nur mehr noch peinlich.

16. Gismo08

Gismo08 Gast

ja, aber das dein lg es so handhabt - mit der gewissen fahrweise. er war aber auch derjenige, der von dem mann in der ubahn beschimpft wurde oder? :eek:

17. dani30

Ja aber Schatzi nicht, oder? Und der war diesmal ja auch der Lenker, oder? Weisst es ist eben bei dir schwer zu glauben, das ihr so lammfromm seits wie du tust.

18. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

da brauch ich kein statisitker sein, sondern nur lesen

19. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

DANKE

20. missChica

Da find ich aber nicht die Kosenamen her, sondern die hmm.. Frauen.. :D:D .. die sich für ein bisschen Ruhm praktisch an den Lugner verkaufen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden